Fragen über Fragen (Bravely Default)

Servus,

hier noch ein paar Fragen mit der Bitte um Eure Hilfe.

1. Wovon ist es denn abhängig, wann und wie oft man die Spezialattacken ausführen kann?
2. Wovon ist es abhängig wann und wie oft man immer wieder Hilfe der bereits bestehenden Freunde bekommt?
3. Wofür sind diese Obilisken da?

Danke für Eure Hilfe

Frage gestellt am 31. Januar 2014 um 11:42 von Chandler

1 Antwort

1) Wenn du in das Menü gehst, wo du deine Spezialatacken verändern kannst, steht auch immer dabei, wie sie aufgeladen werden, wie 10x heilen, 10x default, etc...

2) Da ich mich mit diesen System praktisch 0 befasst habe, enthalte ich mich hier meiner Meinung.

3) Die brauchst du später im Spiel, wenn du in ein bestimmtes Gebäude willst. Bevor du sie aber dann anwählst (jetzt passiert noch nichts), solltest du aber speichern. Um welches Gebäude es sich handelt oder was beim anwählen der Obelisken passiert, sage ich jetzt aber nicht, da ich dich nicht spoilern will und Überraschungen das Salz in der Suppe beim spielen sind :)

Antwort #1, 31. Januar 2014 um 14:27 von Lufia18

Dieses Video zu Bravely Default schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Bravely Default

Bravely Default

Bravely Default spieletipps meint: Bravely Default ist etwas Besonderes. Die Verbindung bekannter Spielelemente mit modernen Ansätzen erschafft ein gelungenes Rollenspiel im japanischen Stil. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Das Spiel geht einen riskanten Weg

Metro - Exodus: Das Spiel geht einen riskanten Weg

Ein gewagter Schritt: Im vorläufig letzten Teil der Metro-Reihe entfernt sich das Spiel beinahe gänzlich von (...) mehr

Weitere Artikel

Patch behebt eine viel kritisierte Mechanik

FIFA 19: Patch behebt eine viel kritisierte Mechanik

In FIFA 19 schraubte EA an einem der wichtigsten Elemente des Spiels - der Schussmechanik. Mit den getimten S (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Bravely Default (Übersicht)
* gesponsorter Link