Headset Probleme (The Last of Us)

(._.)/ Ich schon wieder...

Na egal, ich habe mir ein neues Headset zugelegt und das Problem ist, ich kann meine anderen Mitspieler im Multiplayer nicht übers Headset hören. Manche haben mir geraten die Playstation neuzustarten, aber das bringt nichts. Liegt das am Headset, am Fernseher oder an der Playstation? Kann mir da jemand noch helfen?

Danke im Vorraus!
MfG

Frage gestellt am 31. Januar 2014 um 12:52 von Sturmherz

9 Antworten

Was hast du den für ein Headset? Am Fehrnseher liegt das nicht da der Fernseher ein reines ausgabe Gerät ist. An der Playstation ist es auch eher ungewöhnlich so einen ich schätze mal Softwarefehler zu finden. Ist es ein Kabelgebundenes Headset oder ein Bluetooth Headset?

Antwort #1, 31. Januar 2014 um 14:56 von Tibbe09

Ist ein USB Headset von SpeedLink, falls der Preis ne Rolle spielt, das kostete 55€

Antwort #2, 31. Januar 2014 um 14:58 von Sturmherz

Der Preis spielt keine rolle! Hast du in den Perepherie-einstellungen unter Audio-einstellungen die ein und ausgabegeräte festgelegt?

Antwort #3, 31. Januar 2014 um 15:00 von Tibbe09

Dieses Video zu The Last of Us schon gesehen?
Ja, alles gemacht, funktioniert ja auch alles. Außer dass ich die Mitspieler nicht hören kann...

Antwort #4, 31. Januar 2014 um 15:06 von Sturmherz

Kannst du alle nicht hören? Hast du es mit fereunden ausprobiert also du trittst einen kumpel bei oder er dir und ihr könnt euch nicht höhren oder hörst du andere mitspieler nicht die du findest denn dann kann das ein verbindungs problem sein, sprich du kannst nicht seiner gruppe joinen und er nicht deiner. Welchen NAT-Typen hast du 1/2/3 ? und ist upnp aktiviert?

Antwort #5, 31. Januar 2014 um 15:14 von Tibbe09

Also ich kann meine Freunde mit denen ich spiele nicht hören, aber sie mich, und die Leute die ich finde höre ich auch nicht. Und sorry ich weiß was NAT Ist...und upnp. ^^' sooo technik begabt bin auch nicht, trotzdem Danke dass du mir so sehr hilfst;)

Antwort #6, 31. Januar 2014 um 15:48 von Sturmherz

Ok wenn sie dich höhren können dann ist das ein defekt deines Headsets. Da du dies ja neu hast kannst du es ja durch die Garantie Austauschen. Viel glück ;D

Antwort #7, 31. Januar 2014 um 15:57 von Tibbe09

Danke :3

Antwort #8, 31. Januar 2014 um 16:17 von Sturmherz

Danke :3

Antwort #9, 31. Januar 2014 um 16:17 von Sturmherz

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Last of Us

The Last of Us

The Last of Us spieletipps meint: Technisch, spielerisch und emotional ein nahezu perfektes Spiel-Erlebnis. Die HD-Auflage glänzt durch sorgfältig überarbeitete Grafik. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

Zeit für Rabatte: GOG hat anlässlich der kalten Temperaturen den Winter Sale gestartet. Ab heute bis zum 26. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

The Last of Us (Übersicht)