Überlebens Modus (Naruto - Ultimate Ninja Storm 3)

Ich wollte Fragen wie man den Überleben Modus freischaltet ich habe gehört das man ein paar nebenmissionen machen muss aber ich habe so 25 missionen oder so gemacht und shikaku und choza stehen nich da wo sie stehen sollen also wie schalte ich den modus frei?

Frage gestellt am 31. Januar 2014 um 12:56 von Jackroller213

4 Antworten

Erstens - INOICHI und CHOZA, geben dir den Auftrag.
Zweitens - Mach einfach alle Missionen die du machen kannst, irgendwann tauchen die schon auf.

Antwort #1, 03. Februar 2014 um 22:48 von GameFan99

hattest du die Nebenaktivität "Ino-Ino-noch was" ^^ erledigt wo du die Blume finden solltest, sowie auf der Donnerschlucht (diese eine Kreisförmige Plateau wo sich Choji und Choza befinden um zu trainieren) erledigt? Das sind vermutlich Schlüsselmissionen die du erst erledigen muss, damit du die beiden ansprechen kannst ;)
Danach nimmst du einfach an allen Turnieren teil und chaltest es dann frei.

Antwort #2, 07. Februar 2014 um 20:47 von Carboardbox

Nee hatte ich glaube ich noch nicht ^^ werde ich mal dann demnächst machen^^

Antwort #3, 08. Februar 2014 um 12:01 von Jackroller213

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 3 schon gesehen?
zu dem einen Auftrag wo du Choji aus dem Ring schleudern musst (Sumoringer-Referenz oder was, höhöhö ^^) kann ich als Tipp Jiraya als Partner emphehlen. Dann einfach ihn zu Hilfe rufen und dann selbst Rasengan hinterhersetzen, so hab ichs gemacht :P

Antwort #4, 08. Februar 2014 um 20:36 von Carboardbox

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 3

Naruto - Ultimate Ninja Storm 3

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 3 spieletipps meint: Das bisher umfangreichste Naruto-Spiel überhaupt. Für Freunde der gepflegten Prügelei und Anhänger des Animes gibt es eine klare Kaufempfehlung. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Wie ich wegen eines angeblichen Pokémons fast zertrampelt wurde

Dieser eine Moment: Wie ich wegen eines angeblichen Pokémons fast zertrampelt wurde

Eine schreiende, sich unkontrolliert fortbewegende Menschenmassse, Staub und Sand in der Luft, der meine Sicht verdeckt. (...) mehr

Weitere Artikel

Transsexuelle Entwicklerin fast aus dem Job gemobbt

Internethass: Transsexuelle Entwicklerin fast aus dem Job gemobbt

Wir schreiben das Jahr 2018 und wieder ensteht ein neuer Mobbing-Trend im Internet, der sich gegen Minderheiten richtet (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link