Verschlossenes Stadttor bei Rifton (Skyrim)

Hey Leute wenn ich in die Stadt Rifton will kann ich das gar nicht weil die Tore Verschlossen sind und ich ein Schlüssel dafür brauche was kann ich tun das ich da rein komme?

Frage gestellt am 31. Januar 2014 um 13:23 von coool16

6 Antworten

Am vorderen Eingang müssten normalerweise zwei Wachen stehen, von der dich eine sofort anspricht, wenn du auf das Tor zukommst. Hat da vielleicht ein Kampf vor dem Tor stattgefunden, bei dem die Wache draufgegangen ist?

Antwort #1, 31. Januar 2014 um 13:33 von Miyavi666

Ehm nein aber ich und Lydia mussten ein Pferd Töten weil es uns angefriffen hat!

Antwort #2, 31. Januar 2014 um 13:40 von coool16

Doch die Wachen sind da!
Und wenn nicht öffne die Konsole (^), klick auf die Tür und schreib unlock

Antwort #3, 31. Januar 2014 um 17:46 von AngeloistData2011

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Den Bug hatte ich auch mal, konnte ihn wenn ich mich recht erinnere beheben indem ich per Schnellreise irgendwo hin und dann nach Rifton zurück gereist bin.

Antwort #4, 31. Januar 2014 um 19:09 von nfszocker03

Die Wachen haben mir immer gesagt das ich zum Nord Tor gehen soll aber die Wachen dort haben mich dann auch nicht rein gelassen also bin ich einfach durch ein Haus gegangen !

Aber Trotzdem Danke für die Tipps!

Antwort #5, 31. Januar 2014 um 19:29 von coool16

Die Konsole hätte auch geklappt …

Antwort #6, 31. Januar 2014 um 20:54 von AngeloistData2011

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)