Suche 2 Starter (Pokemon Y)

Ich suche nach:
Ottaro und serpifeu
;)

Frage gestellt am 31. Januar 2014 um 13:27 von Pokemon_Princess

12 Antworten

Ich habe ein Serpiroyal und könnte dir ein Serpifeu züchten wenn du magst.^^

Antwort #1, 31. Januar 2014 um 13:31 von TearGrants

Das wäre nett ;)
Brauchst du noch Phione?

Antwort #2, 31. Januar 2014 um 13:41 von Pokemon_Princess

Klar. Kein Problem, das mache ich gerne. Ich würde es gegen ein Phione tauschen. Wäre das okay?^^

Antwort #3, 31. Januar 2014 um 13:50 von TearGrants

Dieses Video zu Pokemon Y schon gesehen?
Ja ist oki ;)
Wie heißt du im spiel?

Antwort #4, 31. Januar 2014 um 13:53 von Pokemon_Princess

Könnte dir noch ein Ottaro geben wenn du magst^^

Antwort #5, 31. Januar 2014 um 13:54 von Conflictzone

Ja
Willst du auch ein Phione?

Antwort #6, 31. Januar 2014 um 13:55 von Pokemon_Princess

Ich gebe dir mal meinen FC: 3797-6609-1012 und mein Name im Spiel lautet Vanja. X3 Ich geh mal dein Serpifeu züchten..ich melde mich bei dir im Spiel sobald es geschlüpft ist.
Kannst du mir deinen FC geben und mir sagen wie dein Name im Spiel lautet? :3

Antwort #7, 31. Januar 2014 um 13:58 von TearGrants

Ne brauch ich nicht gib mir einfach irgendwas^^
Fc: 0877 1268 4646
Jan

Antwort #8, 31. Januar 2014 um 13:59 von Conflictzone

Fc: 4570-7650-4735 und ich heiße Jasmin

Antwort #9, 31. Januar 2014 um 14:00 von Pokemon_Princess

Danke :)

Antwort #10, 31. Januar 2014 um 14:14 von Pokemon_Princess

Kein Problem^^

Antwort #11, 31. Januar 2014 um 14:19 von Conflictzone

Habe ebenfalls gerne geholfen! XD

Antwort #12, 31. Januar 2014 um 14:34 von TearGrants

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Y

Pokemon Y

Pokémon Y spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen.
Spieletipps-Award90
Mehr Karneval als Mad Max

Far Cry - New Dawn: Mehr Karneval als Mad Max

Wir haben an der postapokalyptischen Afterparty teilgenommen und sind uns unsicher, wie wir sie in Erinnerung behalten (...) mehr

Weitere Artikel

Game Workers Unite fordert Entlassung des CEO

Activision Blizzard: Game Workers Unite fordert Entlassung des CEO

Obwohl Activision Blizzard aktuell Rekordzahlen zu verzeichnen hat, beschloss das Unternehmen ungefähr 800 (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Y (Übersicht)
* gesponsorter Link