Alchemie und Dämerbrecher (Skyrim)

Ich hatte vor die Alchemie zu verbessern damit ich mir stärkere Waffen oder besser gesagt die besten Sachen schmieden kann.
Ich habe dann fest gestelt das es mit Riesenzehen , Weizen usw schnell geht.
Mein Problem ist aber das ich die Riesenzehen nicht aus dem Inventar bekomme weil sie angeblich für eine Quest benötigt wird aber ich habe alle Quest wo ich bis zu der zeit hatte abgeschloßen und die Riesenzehen sind jetzt für immer im Inventar und wollen nicht mehr raus ( das gleiche ist bei mir auch mit einem bestimmten Wein ) vermute einen Bug .

Gibt es noch schnelle Varianten die Alchemie schnell nach oben zu pushen kosten oder aufwand um diese Zutaten zu bekommen sind mir egal einfach nur das es schnell geht.

ACHTUNG KÖNNTE SPOILERN

Zu dem Dämerbrecher habe ich das Problem das wenn ich ihn mir geschnappt habe am Ende der Quest und den Magier besiegt habe und dann im Himmel mit Meridia spreche und dann runterfliege der Bug passiert und nicht der weiße Bildschirm kommt und ich sicher auf dem Boden stehe sondern das ich auf dem Boden Aufschlage und sofort Tot bin.

Gibt es eine Möglichkeit den Bug zu umgehen ?

Danke im Voraus.

Frage gestellt am 31. Januar 2014 um 14:14 von King_Lui_98

4 Antworten

Für dein erstes Problem musst du die Mission mit dem Stab und Sam
(glaub so hieß der) zu Ende machen.
Das ist die quest wo du in Weißlauf ein Wett-Trinken machst und
in Markart aufwachst.
Beim 2 kann ich dir nicht helfen...

Antwort #1, 31. Januar 2014 um 15:06 von Trigonos

Ok danke für die schnelle Antwort ich dachte ich habe die Quest danach angefangen dann mach ich diesmal zu Ende und die Belohnung ist ja auch nicht schlecht

Antwort #2, 31. Januar 2014 um 15:39 von King_Lui_98

dir würde man empfehlen zu einen spiele reparierer oder neues zu kaufen weil diesen bug mit meridia ist nicht normal . oder hast du denn schrei ätherrische gestalt oder so kannst du es anwenden und mit glück lebst du
hoffe konnte dir helfen

Antwort #3, 01. Februar 2014 um 13:43 von Paladin2002

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Also meine ps 3 ist noch nicht sehr alt ist die slim mit 320gb läuft eiwandfrei das mit dem riesenzehen mit den Quest hat funktioniert danke nochmal.

Ich hatte auch sonst keine Probleme mit bugs bei meiner ps3 hat sich auch glaube ich erst 1 mal aufgehängt insgesamt und bei Skyrim ist das erst der 2te Bug ( bei mir läuft ab und zu eine Puppe im Haus Seeblick durch das Zimmer auf sein Prodest was beim ersten mal ein wenig greapy war )

Ich habe auch hier mit jemanden geschrieben wo ziemlich viel Ahnung von skyrim hat und er hat gemeint dieser Bug würde öfters auf treten.
Ich weiß ja das der maximale rüstungswert 546 bei Gegnern wenn ich jetzt eine Rüstung mit 1800 habe schützt das dann vor fallschaden ?

Mit Äthischer Gestalt habe ich es probiert die wird deaktiviert im Himmel so wie Waffen ziehn und das Menü auser das wo man speichern kann.

Ich habe auch Schnellspeichern usw aus weil das angeblich bugs provoziert.

Die einzige Idee wo ich noch hätte wäre ein Zaubertrank gegen fallschaden gibt es da irgendein ?

Danke im Voraus.

Antwort #4, 01. Februar 2014 um 16:32 von King_Lui_98

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Fast 20 Jahre ist Sonys legendäre Rennserie bereits alt. Gefühlt genauso lang war die Wartezeit auf die (...) mehr

Weitere Artikel

Legacy of Kain: Entwickler Crystal Dynamics macht mit Twitter-Bildern Hoffnung auf ein neues Spiel

Legacy of Kain: Entwickler Crystal Dynamics macht mit Twitter-Bildern Hoffnung auf ein neues Spiel

Der Entwickler Crystal Dynamics hat auf Twitter mit Bildern und Zitaten der „Legacy of Kain“-Protagonisten (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)