Ab welchem Level Todlosen anfangen? (Infinity Blade 3)

Hallo. Ich bin mit Isa auf Level 77 (Isar weit drunter), Erwachen 55, habe alle Waffen (auf Anfangslevel) (viel das Turmlevel gefarmt) und bin beim zweiten Durchspielen fast durch. Ich traue mich aber nicht das Todlosenquest anzufangen aus Angst vor den Verlusten. Ab welchem Level / Waffenlevel kann man das eher gefahrlos anfangen?

Frage gestellt am 31. Januar 2014 um 14:14 von Skorpid

1 Antwort

Also ich habe die Todlosenquests mit level 50 angefangen, wenn du alle Elementresistenzen hast ( gift, wind usw. ) kannst du die erste Quest mehr oder weniger ohne Probleme schaffen.
Bevor du anfängst geh aber sicher das du;
Alle verteidigungs Edelsteine hast ( ungesockelt )
Am besten einen Ring mit Heilig oder Verteidigen ( vorzugsweise das Heilige Band oder Das Zahnrad )
Auf jeden fall ein gutes Schild

Da du alle Waffen hast, empfehle ich dir, die Gegenstände vorher upzugraden.

Wenn du Pisci schon besiegt hast und den Rare Darkfiregem hast wirds extrem einfach ;)

Übrigens wirds umso einfacher wenn du die Todlosenquest in einer niedrigen Wiedergeburt machst.

Antwort #1, 01. Februar 2014 um 11:14 von LS7979

Dieses Video zu Infinity Blade 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Infinity Blade 3

Infinity Blade 3

Infinity Blade 3 spieletipps meint: Grafisch pompöse Schwertduelle fordern auch Profis. Klasse inszeniert, aber spielerisch altbewährt.
80
Was God of War hundertmal besser konnte als Tomb Raider

Harte Helden mit zarter Seele: Was God of War hundertmal besser konnte als Tomb Raider

Herauszufinden, wie aus Lara Croft die legendäre Archäologin wurde – das war das große Versprechen (...) mehr

Weitere Artikel

Sony öffnet sich für Crossplay auf der PS4

Fortnite: Sony öffnet sich für Crossplay auf der PS4

Lange hat sich Sony öffentlich kritisch zum Crossplay-Gedanken geäußert, nun hat der PlayStation-Konzer (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Infinity Blade 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link