Wie gelange ich auf die Anhöhe im Yaschas Massiv? (Final Fantasy 13-2)

Ich komm einfach nicht auf die Anhöhe im Yaschas Massif, auf der man auch diese Fenrir Frucht oder so findet.Ich glaube Bridget steht dort oben und ich möchte mit ihr reden. An die Gegenstände komme ich mit Mog und ich habe gelesen, dass mein einen Chocobo braucht um dort "hin zu fliegen" ?

Es gibt nur eine Stelle, wo es so ungefähr niedrig genug ist, aber ist mir da evtl noch ein Fels im Weg oder so was später verschwindet? Ich kann hüpfen so viel ich will, hoch komme ich nicht und ich finde auch keinen Sprung-Punkt-Kreis. Ich weiß nicht mehr weiter. Vllt stelle ich mich auch einfach nur dumm an D:

Frage gestellt am 31. Januar 2014 um 14:24 von Lanina

1 Antwort

Danke habe es gerade geschafft, ich musste nur die O Taste länger gedrückt halten :P Doof, Frauen und Technik ^^

Antwort #1, 31. Januar 2014 um 14:27 von Lanina

Dieses Video zu Final Fantasy 13-2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13-2

Final Fantasy 13-2

Final Fantasy 13-2
Wir beantworten Neueinsteigern, Skeptikern und Fans ihre Fragen

The Division 2: Wir beantworten Neueinsteigern, Skeptikern und Fans ihre Fragen

Es sind nur noch zwei Tage, bis The Division 2 erscheint. Mit hunderten Infos, dutzenden Trailern und zwei Beta-Phasen (...) mehr

Weitere Artikel

Kostenloses Wochenende für inaktive Spieler

World of Warcraft: Kostenloses Wochenende für inaktive Spieler

Ein neuer Einblick aufs Haus: An diesem Wochenende dürfen ehemalige Abonnenten kostenlos World of Warcraft s (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Final Fantasy 13-2 (Übersicht)
* gesponsorter Link