Koop Survival Multiplayer (The Last of Us)

Tag Leute,

meiner Meinung nach fehlt bei TLoU ein rundenbasierter Survivalmodus im Multiplayer, wo man mit anderen Spielern zusammen versuchen muss, gegen die Inifzierten anzukommen. (Ähnlich wie bei Mass Effect 3)

Was würdet ihr davon halten und denkt ihr es wäre möglich? (z.B. im 3. Dlc, das ja eine Erweiterung zum Multiplayer sein soll)

Frage gestellt am 31. Januar 2014 um 14:27 von Swalley-

3 Antworten

Technische Schwierigkeiten. Dank den zwei Zauberworten hat ND sich rausgeredet und wahrscheinlich wird's kein Koop.-Modus geben. Mir wären Fehlerbehebungen viel lieber als DLCs.

Antwort #1, 31. Januar 2014 um 15:03 von GatonZ

Wäre meiner Meinung nach eine gute Idee, aber wenn du 4 Spieler hast, sind die Infizierten völlig im Nachteil, meiner Meinung nach. Die Entwickler können da auch nicht einfach 100 Runner oder 20 Bloater hinpflanzen, dann wären die Infizierten im Vorteil. Naja, gute Idee, aber vorstellen kann ich es mir nicht.

MfG

Antwort #2, 31. Januar 2014 um 15:03 von Sturmherz

Naja das mit den Infizierten Massen kann man auch regeln. Einfach den Viechern mehr HP geben, sodass man zu 4. draufballern muss. Wär schon mega geil :).

Antwort #3, 31. Januar 2014 um 18:03 von Swalley-

Dieses Video zu The Last of Us schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Last of Us

The Last of Us

The Last of Us spieletipps meint: Technisch, spielerisch und emotional ein nahezu perfektes Spiel-Erlebnis. Die HD-Auflage glänzt durch sorgfältig überarbeitete Grafik. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Michael Myers in Dead by Daylight

Dieser eine Moment: Michael Myers in Dead by Daylight

Für Horrofilme bin ich zu schreckhaft - für Horrorspiele eigentlich auch. Trotzdem hat mich Dead by Daylight (...) mehr

Weitere Artikel

Risse im Himmel könnten bald verschwinden

Fortnite: Risse im Himmel könnten bald verschwinden

Seit Beginn der fünften Saison in Fortnite sind am Himmel der Spielwelt verschiedene Risse zu sehen, die auch spie (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

The Last of Us (Übersicht)
* gesponsorter Link