Ist das team gut? kennt ihr ein guten trainingsplatz (Pokemon Heartgold)

Hi!
also mein team besteht aus:
Tornupto lv.42
Garados lv.41/42
Ampharos lv.41
Dragonir(bald zu Dragoran) lv.40
Donphan.34
Kicklee lv.32
ist es gut?Ist es nützlich?

so und denn noch welche attacken wären perfeckt?

Kennt ihr einen guten trainingsplatz?(oder auch mehrere)

mit welchen lv sollte ich gegen die 1. liga spielen

Wirklich vielen danke im voraus für eure antworten ich weiss nämmlich es sind viele fragen aber wäre wirklich eine grosse gäste wenn ihr sie alle beantwortet :)))

Frage gestellt am 31. Januar 2014 um 14:54 von SoWq_Heijo

2 Antworten

Zumal vorweg: Jeder das seine.
Aus dem Team wäre für mich Dragoran das einzige von Nutzen,
aber ansonsten hast du ja die verschiedenen Typen.
Ich werde nun mal nicht bessere Teamempfehlungen geben, da ja manche auch ihre Lieblingspokemon haben und andere halt nicht mögen :P
Einzige, was ich auf jedenfall nicht nehmen würde ist Kicklee, stattdessen würde ich dir, wenn du umbedingt eines von Typ Kampf haben möchtest, Skaraborn empfehlen.
Trainingsplätze? Gibts nicht wirklich; mit Garados in der Siegesstraße und für elektro/pflanze in den Thojo-Fälle, ansonsten halt noch Route 26/27, mehr Möglichkeiten gibts nicht. Sniebel/Snibunna wäre auch eine sehr gute Wahl, da es einen starken Angriff hat und Schnell ist; mit Eishieb kommt kaum ein Drache dran vorbei. Jedoch mit Dragonir wirst du es gegen Siegfried nicht weit bringen!
Mit den richtigen Attacken spielt das Level nicht mehr die große Rolle, jedoch sollte es schon einen Durchschnitt über 40 haben. Hier hast du noch mal alle Gegner mit ihren Pokemon und dem Level:

http://www.bisafans.de/games/ds/hs/_top4.shtml

Viel Spaß.

Antwort #1, 01. Februar 2014 um 13:51 von Y2J148

Dieses Video zu Pokemon Heartgold schon gesehen?
Danke war sehr hilfreich ehrlich ich hab die Liga jeatz Geschaft :)

Antwort #2, 02. Februar 2014 um 10:23 von SoWq_Heijo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Goldene Edition - Heartgold

Pokemon Heartgold

Pokémon Goldene Edition - Heartgold spieletipps meint: Alte Geschichte, neues Outfit, neue Extras. Ein Remake, wie es sein muss. Artikel lesen
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Heartgold (Übersicht)