Hi Leute dawnguRd (Skyrim)

Also wenn man die questreihe dawnguard anfängt dann muss man ja am Anfang diese Tochter von dem vampirkönig befreien dabei muss man ja seine Hand auf so nen Altar legen und wird dabei zum Vampir. Jetzt regeneriert sich meine Ausdauer nicht mehr wenn es Tag ist . Und wollt jetzt fragen ob man sich vom Vampir zurückverwandeln kann denn des is ja mal voll sch****
Thx im vorraus

Frage gestellt am 31. Januar 2014 um 16:23 von Folox_1996

2 Antworten

"und wird dabei zum Vampir. "
Du wirst durch die Questline von Dawnguard erst dann zum Vampir, wenn du Harkons "Geschenk" annimmst, oder (falls abgeschlagen) sobald Harkon besiegt ist (ach ja: spoiler^^) von Serana die Möglichkeit erhälst.
Solltest du durch den Kontakt mit Gegenständen, die mit Krankheiten vergiftet sind, zum Vampir werden, hast du erstmal die Chance, einen einfachen Krankheitstrank zu dir zu nehmen, oder alternativ an einem Schrein zu beten.
Wenn du unaufmerksam genug warst, und diesen Schritt nicht mitbekommen hast, dann lass dir durch Gerüchte von Falion erzählen. Geh zu ihm. Er erklärt dir den Rest.

Antwort #1, 31. Januar 2014 um 17:40 von Fable_2

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Du hast dich beim Kampf gegen die Vsmpire in der Höhle angesteckt!
Zum heilen trinkst du einen Trank der Krankheitsheilung oder du gehst beten

Antwort #2, 31. Januar 2014 um 17:50 von AngeloistData2011

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)