Cloud costume (Lightning Returns - FF 13)

ich habe mir heute lightnings return bei gamestop bestellt
werde ich die dlc von cloud kriegen, weil die verkäufer meinte dass es nur die samurai set enhalten ist und es kommt noch vielleicht irgen welche dlc noch dazu
und bei saturn sagen die nur die samurai set ist enthalen

Frage gestellt am 31. Januar 2014 um 16:25 von venxasqua

9 Antworten

Soweit ich weiß, ist das Cloud DLC nur bei Amazon enthalten.

Antwort #1, 31. Januar 2014 um 17:29 von Pota

bis jetzt. bin mir ziemlich sicher das alle vorbesteller outfits später im store nach gekauft werden können

Antwort #2, 31. Januar 2014 um 22:54 von Vergil006

finde ich aber unfair, dass man das spiel auch vorbestellt hat aber nur die samurai kriegt.
anders als die amerikaner die kriegen noch zusätzlcih cloud aertih und yuna, dass ist so unfair gegen andere länder, außerdem ist dollars billiger als euro. sonst musst ihre spiel mehr 60 dollars kosten

Antwort #3, 01. Februar 2014 um 11:06 von venxasqua

Dieses Video zu Lightning Returns - FF 13 schon gesehen?
Also, so wie ich das verstanden habe, ist das Cloud-Kostüm bei der Collector's Edition mit dabei und das Aerith-Kostüm in EU erstmal nicht erhältlich (wahscheinlich später als DLC im Store).
Die beiden Yuna-Kostüme werden bei uns als DLC-Code bei FFX/X-2 HD dabei sein.

Achja, bezüglich unfair: Die Amis bekommen das Samurai-Set nicht (oder auch erst später als DLC).

Antwort #4, 03. Februar 2014 um 22:02 von Veral87

also ich finde das cloud kostüm zbsp unnötig da es an light einfach nur gräslich aussieht aber jedem seins und das samurai kostüm wo wir bekommen in der limited edition find sehr gut gemacht werde aber so oder so das benutzen was mir gefällt und nicht was gutes stats etc. hat


@Veral87 ein weng unfair ist es schon die haben ne colectors edition wir haben nichts ^^

Antwort #5, 03. Februar 2014 um 22:29 von Force95

Bei uns gibts auch eine abgespeckte Collector's Edition. Da ist nur das Spiel und ein Steelbook dabei, welches den DLC-Code für das Cloud-Kostüm enthält.
Gibts bei Amazon und bei manchen Gamestops.

Antwort #6, 04. Februar 2014 um 08:23 von Veral87

das ist keine abgespeckte collectors edition sonder nurn unnötiges steelbook wie du schon sagst

Antwort #7, 04. Februar 2014 um 15:49 von Force95

In der US/Jap Collector's Edition ist anstatt dem Steelbook ein Artbook und zusätzlich eine Taschenuhr.
Die Taschenuhr ist erstens scheiß-hässlich und geht zweitens wahrscheinlich nach 3 Wochen kaputt. Und das Artbook schaut man sich auch nur einmal an und danach vergammelt es in der Ecke (außerdem kann man sich die Artworks auch im Internet anschauen).

Das Steelbook hätte wenigstens noch ein wenig nutzen, da man da seine Spiele-Disk reinpacken könnte.

Fazit: Ich find beide Versionen unnütz, und die 1,50€ um das Cloud-Kostüm im Store zu kaufen hab ich dann doch über. :-)

Antwort #8, 04. Februar 2014 um 21:35 von Veral87

da sagste was sind auch beide unnötig die normale limited edition für 60 euro reicht vollkommen

Antwort #9, 04. Februar 2014 um 21:53 von Force95

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lightning Returns - Final Fantasy 13

Lightning Returns - FF 13

Lightning Returns - Final Fantasy 13
Die 10 besten Aufbauspiele

Die 10 besten Aufbauspiele

In den vergangenen Jahren haben die Entwickler Aufbaustrategen nicht gerade mit viel Nachschub verwöhnt. Dennoch (...) mehr

Weitere Artikel

Two Point Hospital: Neues Spiel der "Black & White"-Macher

Two Point Hospital: Neues Spiel der "Black & White"-Macher

Sega gab heut offiziell bekannt, dass das von den Two Point Studios in Arbeit befindliche Two Point Hospital Ende 2018 (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lightning Returns - FF 13 (Übersicht)