Excalibur II (Final Fantasy 9)

Lohnt es sich die Excalibur II für Steiner zu holen(Steiners allerbeste Waffe)?Also kann man es schaffen das Spiel bis zu CD4 in 12 stunden durchzuspielen!?Und bei dem Mini-Spiel in Alexandria mit dem Seilspringen kann man das echt 1000 mal schaffen!?

Frage gestellt am 05. August 2008 um 17:25 von gelöschter User

4 Antworten

Also ich weiß nicht wirklich ob sich das lohnt (ich würde sagen nein)den dann versäumst du ziemlich viel (so wie das Seilspringen da müsstest du ziemlich gut sein) und ich habe es auch nie geholt weil man auch so zurecht kommt.
Ich weiß nicht ob es möglich ist 1000 mal zu schaffen denn ich habe nur 372 oder so geschafft und bevor ich es (un)endlich oft probiere lasse ich es lieber sein

Antwort #1, 06. August 2008 um 15:58 von Geerii

also ich bin stolz auf mich ich habe 6 sprünge egschafft und habe es dann aufgegeben

Antwort #2, 06. August 2008 um 21:44 von gelöschter User

Super das kann man ja fasst nicht mehr toppen^^

Antwort #3, 06. August 2008 um 22:03 von Geerii

Dieses Video zu Final Fantasy 9 schon gesehen?
mein höhsten war 36 heul

Antwort #4, 10. August 2008 um 12:19 von Amima-tyran

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 9

Final Fantasy 9

Final Fantasy 9 spieletipps meint: Nostalgie und Spielvergnügen! Das Rollenspiel ist prima gealtert. Die grafisch verbesserte Neuauflage lohnt einen Abstecher. Spielt es unbedingt mit Pad.
Spieletipps-Award91
Wenn der Schwarm ein Videospielcharakter ist

Wenn der Schwarm ein Videospielcharakter ist

Die Liebe. Ein wohl allgegenwärtiges Thema im Leben vieler Menschen, ob jung oder alt. Sie kann wunderschön, (...) mehr

Weitere Artikel

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

In der Eröffnungsrede der Spielekonferenz DICE findet der Xbox-Chef und Microsoft-Mitarbeiter Phil Spencer klare W (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Final Fantasy 9 (Übersicht)