Herr der Ringe die Eroberung über Hamachi funktioniert nicht ! (HdR - Eroberung)

Also ich habe schon in etlichen Foren gesucht und nix gefunden wollte mit meinem Freund gern HdR die Eroberung über das Hamachi Netz spielen bei Schlacht um MIttelerde 2 hat es wunderbar funktioniert nur bei HdR die Eroberung klappts immernoch nicht haben alles mögliche versucht nur haben echt keine ahnung woran es liegt adaptereinstellungen im Netz haben wir geändert, versucht Portregeln aufzustellen ... haben auch die selbe Version vom Spiel (nur sprache ist unterschiedlich aber das macht eig nix aus) und jetzt weiß ich echt nicht mehr weiter ich weiß das viele Leute dieses Problem haben ... und wir wollen ja aienfach nur ein Spiel übers lokale Netz machen vor nem halben jahr hatte ich es mit ihm spielen können aber da war ich mit meinem Laptop bei ihm und es hat funktioniert aber wir waren auch am selben router angeschlossen. Aber zuhause an meinem Pc will es irgendwie nicht gehen :( ich hab keine ahnung woran es liegt habe sogar das gefühl das mein Router schuld ist habe den Speedport W 723V und der geht mir sowieso aufn sack weil da im Menü alles anders aussieht als ich sag mal bei "normalen" routereinstellungen ...( und jaaa ich weiß EA hat den server runtergenommen aber ich weiß das es klugscheißer gibt die darauf hacken werden ich rede hier über LAN und nicht online zocken ^^ ) Vielleicht hat jemand auch erfahrung mit sowas ? oder weiß noch eine andere Lösung als die die in den foren steht? wär nett wenn jemand weiter weiß ._.

Frage gestellt am 31. Januar 2014 um 17:00 von SakuraHaruno14

keine Antworten

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Der Herr der Ringe - Die Eroberung

HdR - Eroberung

Der Herr der Ringe - Die Eroberung spieletipps meint: Mittelmaß in Mittelerde: Viel zu liebloser Solomodus und Balancing-Mängel bei den Multiplayer-Schlachten. Artikel lesen
63
Lauft ihr diese Woche in euren GameStop, findet ihr dicke Angebote

Lauft ihr diese Woche in euren GameStop, findet ihr dicke Angebote

Die Überschrift sagt es eigentlich schon. Auch GameStop macht bei den "Black Friday"-Angeboten mit und bietet (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

HdR - Eroberung (Übersicht)