Pack den Duramboros einfach nicht (MH 3 - Ultimate)

Hey Leute ich habe ein Problem. Ich schaff den Duramboros nicht. Ich hab ihn mit der kompletten Barroth Rüstung (Kappe statt Helm wegen angriffsskills aber sonst halt normal)mit überall wo ein slot frei war angriffsjuwel reingepackt und der Verwüsterklinge(Schaden 672 mit den Juwelen glaub ich so 744) gemacht aber ich schaff es einfach nicht. Ich hab es 3 mal heute probiert und 2mal ist mir das Zeitlimit zum Verhängniss geworden und einmal war er schon ziemlich verletzt hat sich sogar schlafen gelegt aber er hat mich dann leider gekillt bevor ich ihn töten konnte. Von der Taktik her einfch immer nur auf die Beine und wenn er umfällt auf die Höcker. Was mache ich falsch? Vielleicht habe ich ja die falsche Waffe und ihr könntet mir eine empfehlen? Vielen Dank schon mal im Vorraus. MfG luk

Frage gestellt am 31. Januar 2014 um 17:24 von luk505

6 Antworten

Hier ein paar Tipps:
Nimm am besten ein Hammer/Morph Axt
Stehe NIEMALS unter seinen Schweif.
Er hat Feuerschwäche.
Hast du schon mal dran gedacht ihn zu fangen wenn er weghumpelt oder sich schlefen legt.
Rücken ist die Schwachstelle.
Breakbar sind Kopf bzw.Hörner, Rücken,Schweif(Erst breaken dann abschneiden,geht auch mit Hammer)
Hoffe konnte helfen
LG Maurice

Antwort #1, 31. Januar 2014 um 18:10 von murice2108

Ich habe den mit fast den gleichen sachen besiegt :). pass auf der tipp der dir der dorfchef gegeben hat ist wichtig versuch ihn in schleudern zu bringen. Wenn er springt, (er springt oft nicht weit) hinlaufen und zurichen sollte er sich aufpeppeln weggehen unter dem körper angreifen aber den schwanz im auge berhalten! und trank,Megatrank,Kraut.Usw UNBEDINGT mitbringen ! ich würde dir da die blutflügel empfehelen. LG Corivnator

Antwort #2, 31. Januar 2014 um 19:13 von Corvinator

hmmm... ich würde, morice schon geschrieben hat ihn fangen. Also Schockfalle oder fallgrube mitnehmen und wenn er humpelt ihn im nächsten gebiet in die falle locken und beruhigungsbomben drauf. Mehr wüsste ich auch nicht was du falsch machst. Duramboros ist halt der KP-Berg schlecht hin da man noch zu schlechte waffen hat (meiner meinung nach). Wenn du dann allerdings mit deiner ersten rathalos waffe auf ihn einprügelst is der in 20 minuten tot

Antwort #3, 31. Januar 2014 um 21:31 von holyluigi

Dieses Video zu MH 3 - Ultimate schon gesehen?
danke für eure tipps hab aber noch eine frage woraus macht man blutflügel sind dass nicht doppelschwerter?

Antwort #4, 31. Januar 2014 um 21:48 von luk505

ja das sind doppelschwerter. Sind von Gigginox.

Antwort #5, 01. Februar 2014 um 00:09 von holyluigi

du kannst ihn auch ganz simpel weg bomben die meisten sachen kannst du kaufen also für anfänger gut geeignet

sachen die du brauchst

kombi bücher (möglichst 1-4)
schießpulver 20 x
großes fass 10x
große fassbomben 3x
splitterfisch 10x
große fasbombe+ 2x
tränke
fallen je nach wahl 1 schockfalle 1 fallgrube
fallenwerkzeug oder wie sich das nennt 2x
netze oder donnerkäfer 2x
farbbälle
blitzbomben

nun die taktik dann brauchst du echt kaum kämpfen

fallgrube / schockfalle aufstellen große fassbomben + (2x) reinstellen warten bis duram rein rennt und farbball auf die bomben werfen (abstand halten) wenn die bomben in die luft fliegen mit deinem gs solange duram noch in der falle is drauf kloppen das wiederholst du immer wieder du kannst auch wechseln in dem du ihn flasht und dann bomben drunter legst und dann wieder fallen stellen wenn du 5 freie slots in der rüssi hast kannste fallenmeister rein sloten dann geht das alles etwas schneller mit der taktik verlierst du kaum leben und du bekommst duram locker tot ( ach ja nach kombinieren nicht vergessen immer schön mit großen fassbomben + weg bomben ) viel spaß

Antwort #6, 01. Februar 2014 um 00:29 von sebastian9000

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter 3 Ultimate

MH 3 - Ultimate

Monster Hunter 3 Ultimate spieletipps meint: Action-Rollenspiel auf Basis von Monster Hunter Tri. Mehr Aufgaben und Ausrüstung machen das Paket auch für Spieler des Originals interessant. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Jeder Mensch spielt komplett anders. Die einen sind ruhiger, die anderen aufbrausend, andere überdenken jeden (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox Games with Gold: Das sind die Gratisspiele im Dezember

Xbox Games with Gold: Das sind die Gratisspiele im Dezember

Der November neigt sich dem Ende entgegen, der Dezember liegt vor uns. Passend dazu hat Microsoft nun das Gratisspiel-A (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH 3 - Ultimate (Übersicht)