Suche Rayquaza (Pokemon X)

Wie oben steht suche ich Rayquaza (shiny oder nicht ist egal) Biete dafür: Shiny Kramshef, Shiny Amagarga, Plinfa, Serpifeu, Feurigel, Endivie, Mewtu + Mewtunit X, Ditto mit der Fähigkeit Doppelgänger und Brutalanda

Frage gestellt am 31. Januar 2014 um 17:26 von gelöschter User

9 Antworten

Habe ein Shiny Rayquaza :)

Antwort #1, 31. Januar 2014 um 17:30 von gelöschter User

Ahja und? Wahrscheinlich denkste dir jetzt: "Ach die Pokemon da oben sind doch alle Fuuuh-haft niemand gibt dir ein Rayquaza muhahahaha" stimmts oder hab ich recht? =D

Antwort #2, 31. Januar 2014 um 17:33 von gelöschter User

Nein eigentlich nicht ^^

Würdest du es gg Shiny Kramshef und Amagarga tauschen ? :)

Antwort #3, 31. Januar 2014 um 17:34 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon X schon gesehen?
alter für die pokemon ist das shyni rayquaza nicht wert komm ich biete dir richtig gute pokemon schreib mir einfach ne pn

Antwort #4, 31. Januar 2014 um 17:35 von hermo01

Ey misch dich nicht da ein du Fuuuh wesen -.- ich könnte für ein Rayquaza ALLE MEINE POKEMON HERGEBEN weil Rayquaza mein 2 Lieblings Poki ist mann ey

Antwort #5, 31. Januar 2014 um 17:40 von gelöschter User

Du hast aber nur diese beiden Shiny´s oder ? :)

Antwort #6, 31. Januar 2014 um 17:40 von gelöschter User

tausch nicht ich gib dir celebi und shaimin rayquaza ist mein top 1 pokemon

Antwort #7, 31. Januar 2014 um 17:43 von hermo01

ähm hust ja... den rest meiner Shinys sind alle auf S2 und ja ist noch keine Pokemon Bank draußen hust hust... =/

Antwort #8, 31. Januar 2014 um 17:43 von gelöschter User

Könntest du mir bitte ne PN schreiben ?

Dann können wir in Ruhe schreiben :)

Antwort #9, 31. Januar 2014 um 17:45 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon X

Pokemon X

Pokémon X spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon X (Übersicht)