Nebenmissionen Hilfe (Tales of Xillia)

Ich hätte mal ne Frage wo finde ich die porange für den Händler am aladhi Seehafen und wo gibts die pfirchsichblüte oder wie das heißt das nachdem die 2 kleinen Mädchen fragen das ist in der Stadt mit dem Sir. Client in sharlinton oder so heißt die Stadt

Frage gestellt am 31. Januar 2014 um 18:04 von DerOniKrieger

4 Antworten

Hallo, erstmal :)
Eine Porange findest du in Hamil, bei dem Ackerfeld in dem kleinen Haus in der Mitte der Karte, du gehst hinein & dort die Treppe runter, besser bekannt als Elize's Zimmer. (Keller)
& was die beiden Pink-Fans betrifft, so viel ich weiß sind sie in einem Aifread's Schatz, allerdings keine Ahnung wo, ich suche noch etwas im Internet & sage dir dann Bescheid. :)

mfG
Lina

Antwort #1, 31. Januar 2014 um 18:21 von blossom_x3

Jo hey ^^ hmm Ok dann hol ich erst Elize und dann schau ich mal ob die Tür endlich bei ihr auf is und danke dir :D

Antwort #2, 31. Januar 2014 um 19:20 von DerOniKrieger

Jo hey ^^ hmm Ok dann hol ich erst Elize und dann schau ich mal ob die Tür endlich bei ihr auf is und danke dir :D

Antwort #3, 31. Januar 2014 um 19:20 von DerOniKrieger

Dieses Video zu Tales of Xillia schon gesehen?
Pfirsichblüten-Stoßzahn oder sowas. Den findest du in den Königlichen Jagdgründen. Das Item danach (rosafarbender Smaragd) findest du in der Tatalian Schlucht (oder so, ist ein optionaler Ort am Ende des Spiels)

Antwort #4, 03. Februar 2014 um 20:21 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tales of Xillia

Tales of Xillia

Tales of Xillia spieletipps meint: Interessante Figuren, eine spannende Welt und ein schnelles, aber komplexes Kampfsystem - genau so muss ein tolles Rollenspiel aussehen! Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Sind Games von heute in einigen Jahren unspielbar?

Patches, Updates, Downloads: Sind Games von heute in einigen Jahren unspielbar?

Wer sich heute ein Spiel kauft, kann davon ausgehen, dass es dazu einen "Day One"-Patch gibt oder er gar nur den Zugang (...) mehr

Weitere Artikel

Plattform nicht mehr in China verfügbar

Twitch: Plattform nicht mehr in China verfügbar

Ende August und Anfang September 2018 hat die Streaming-Plattform Twitch in China enorm an Beliebtheit zugelegt. Grund (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tales of Xillia (Übersicht)
* gesponsorter Link