Kristarium der Charakter (FF 13)

Ich weiss nicht wie ich meine Kristarien bei den Charaktern aufleveln soll für welche Eigenschaften soll ich wenn Spezialiesieren? Danke im Vorraus

Frage gestellt am 31. Januar 2014 um 18:08 von TrHHH

5 Antworten

Kommt erstmal darauf an wie weit du in der Story gerade bist.

Antwort #1, 01. Februar 2014 um 01:25 von xx-Connor-xx98

in Kapitel vier ich blieb durch dauerndes verskillen dauernd an Barthendelus hängen

Antwort #2, 01. Februar 2014 um 14:35 von TrHHH

mein Problem bei der Sache ist das Fang noch dazu kommt und dann kommen auch für jeden immer wieder neue Rollen ich muss wissen bei wem es fürs gesamte spiel über am Besten ist welche Rolle er oder sie Einnehmen soll

Antwort #3, 01. Februar 2014 um 14:49 von TrHHH

Dieses Video zu FF 13 schon gesehen?
Also:
Lightning: Ich habe sie gleichermaßen auf verheerer und brecher geskillt. Heiler eher weniger
Sazh: Verheerer und am wichtigsten Augmentor
Snow: Verteidiger und Brecher gleichermaßen
Hope: Augmentor, Verheerer und Heiler. Ab Kapitel 12 ist Sazh als Augmentor nicht meh so nötig weil Hope Hast erlernt
Vanille: Manipulator ist auf jeden Fall wichtig. Verheerer und Heiler sollten nebenbei laufen
Fang: Brecher und Manipulator

Jeder hat ja 3 Hauptrollen
Light: Brecher, Verheerer und Heiler
Sazh: Brecher, Verheerer und Augmentor
Snow: Brecher, Verheerer und Verteidiger
Hope: Verheerer, Augmentor und Heiler
Vanille: Manipulator, Heiler und Verheerer
Fang: Brecher, Verteidiger und Manipulator

Diese 3 sollten bei allen auch genutzt werden. Ab Kpitel 10 kann jeder alle Rollen lernen aber das sollte man ignorieren.
So bin ich bisher problemlos in Kapitel 12 angekommen. Aber stundenlanges Training in Kapitel 11 lohnt sich ;)

Antwort #4, 01. Februar 2014 um 18:31 von xx-Connor-xx98

ja danke wird hilfreich sein :)

Antwort #5, 01. Februar 2014 um 19:39 von TrHHH

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13

FF 13

Final Fantasy 13
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Steam: Valve ändert erneut Review-System, will Manipulationen unterbinden

Steam: Valve ändert erneut Review-System, will Manipulationen unterbinden

Valve täuscht keine Müdigkeit vor: Der Betreiber von Steam kündigt in einem Blogeintrag an, dass das hau (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 13 (Übersicht)