Speicher Frechheit (AC 4)

Ich hab gestern Abend aufgehört zu spielen d.h ich musste ins Bett . Das beschissene ist nur : als es "gespeichert" hat hatte ich alle templer Schlüssel gesammelt und auch die templermontur abgeholt , grad hab ich wieder eingeschaltet und bin verwundert das ich in kingston bin und nicht in Great inguerta oder so , guck ins Inventar und hab 2/5 templer Schlüssel von wo ich gestern angefangen hab die restlichen Schlüssel zu besorgen ! Das ist eine Frechheit ! Wie kann man das auf den Stand von gestern zurücksetzten damit ich das nich alles noch einmal machen muss ?! Zudem hatte ich die vierte Pistole freigeschaltet so wie die Jäger Montur , alles weg ! Danke

Frage gestellt am 31. Januar 2014 um 18:57 von Ellow001

1 Antwort

Also ich hab so einiges gelesen von dem Speichern. Oft liegt es an der Cloud speicherung, die solltest du permanent ausstellen. Dann das spiel immer als Admin starten, bei mir hatte es ohne Admin rechte zwar gezeigt, er speichert das war es aber dann... Musste insgesammt 3-4 mal von vorne anfangen, bis ich gelesen habe, das er nicht richtig bzw. garnicht speichert wenn man nicht die exe als Administator ausführt.. Vielleicht lag es bei dir daran. Habe die exe nun so eingestellt, das ich jedes mal gefragt werde ob er es als Admin ausführen soll ^^... So spar ich mir nerfiges geklicke und vorallem die sicherheit :P.. Ob man zurück setzten kann, wage ich zu bezweifen, weil das denke ich mal unmöglich ist. Kannst nur Cheaten(was doof wäre) oder nochmal hinsetzten und los zocken. Wenn ich es 3-4 mal gemacht habe ^^ die jeweils 2std oder mehr waren, kannst du die schlüssel ja nochmal neu suchen :D..

Antwort #1, 06. Februar 2014 um 12:58 von Grinco

Dieses Video zu AC 4 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 4 - Black Flag

AC 4

Assassin's Creed 4 - Black Flag spieletipps meint: Gelungenes Assassinen-Abenteuer mit spannendem Piraten-Szenario und gigantischer offenen Spielwelt. Der bisher vielleicht beste Teil der Serie. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Die schönen Erfolge der Videospiel-Industrie: Hellblade äußerst erfolgreich

Die schönen Erfolge der Videospiel-Industrie: Hellblade äußerst erfolgreich

Es war wohl eines der überraschendsten Spiele des Jahres. Als Hellblade erschien, hatte kaum jemand das pompös (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC 4 (Übersicht)