Fehlermeldung vielleicht? (DayZ)

Möchte mir das spiel jetzt holen und bin mir aber noch nicht ganz sicher, da ich bei zum Beispiel Age of Empires 3 Multiplayer kein Spiel joinen/beitreten kann.
Der Grund dafür: Meine Internetsecurity Norton
Was ist wenn ich mir das spiel DayZ hole und genau das gleiche Problem vorliegt?!
Ich glaub da heul ich D`:

Frage gestellt am 31. Januar 2014 um 19:32 von harvestmooon

8 Antworten

Muss ich da vielleicht da Ports öffnen oder so, also wenn es nicht funktionieren sollte...

Antwort #1, 31. Januar 2014 um 20:13 von harvestmooon

Kann man bei Norton nicht einstellen, ob und welche Programme nicht blockiert werden sollen?

Wenn nein, würde ich mal mit den Gedanken spielen, ein anderes Programm als Norton zu nutzen.

Antwort #2, 31. Januar 2014 um 20:18 von Lufia18

Jetzt habe ich mir aber schon Norton gekauft und ich finde des funktioniert eigentlich ganz gut.
Ich hol mir einfach das Spiel in 2 Wochen und dann wird ich sehen ob ich Servern beitreten kann oder nicht. danke für deine antwort :)

Antwort #3, 31. Januar 2014 um 21:13 von harvestmooon

Dieses Video zu DayZ schon gesehen?
Achso, ich dachte das es bei dir schon länger her ist.

Nun, im schlimmsten Fall würde ich mich an den Support von Norton wenden oder im Forum von Day Z bei Steam die Frage stellen, wie man Norton dazu bringt, dass es Day Z nicht blockt.

Natürlich nur dann, wenn es wirklich nicht laufen sollte ;)

Antwort #4, 31. Januar 2014 um 21:41 von Lufia18

Norton öffnen
"Trotzdem behalten"

So einfach

Antwort #5, 31. Januar 2014 um 21:50 von Wrap

ok na klar behalt ich Norton!
Ich werd ja sehen ob das spiel DayZ funktioniert oder nicht wenn ich es habe...wenn nicht dann ruf ich Norton Support seite auf und frage da mal nach.
Bis dahin, danke das ihr euch so mit diesem Problem auseinandergesetzt habt :)

Antwort #6, 31. Januar 2014 um 22:17 von harvestmooon

Dreh den schmarn doch einfach ab wenn du das spielt startest. Dann kann Norton die Schnauze halten;) aber eig musst du ja nur, wenn du etwas zum ersten mal startest, auf erlauben oder zulassen klicken. Der fragt ja nur blöd nach ob das eh von dir gewollt ist. Wenn du da nicht zulassen klickst, kann das Programm nix dafür.

Antwort #7, 01. Februar 2014 um 17:02 von Minimi92

Ja das Spiel an sich mūsste eig Funktionieren. ABER ich muss den Port für versch Server haben und auf machen glaube ich weil ich sonst kein Server joinen kann.
Aber wie gebe ich den Port da bei Norton ein? Ich glaub da muss ich sonst jeden Port von den Servern einzeln eingeben oder so. Gibt es noch ne andere Möglichkeit?

Antwort #8, 02. Februar 2014 um 12:41 von harvestmooon

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: DayZ

DayZ

DayZ spieletipps meint: Nichts für Rambos, doch als Überlebenssimulation wegweisend. Sobald die Fehler der Alpha-Version behoben sind, erreicht das Spiel sicher eine höhere Wertung. Artikel lesen
80
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Disney reagiert auf EA-Kontroverse, Verkaufszahlen stark eingebrochen

Star Wars Battlefront 2: Disney reagiert auf EA-Kontroverse, Verkaufszahlen stark eingebrochen

Nachdem der Publisher Electronic Arts die kontroversen Lootboxen kurzfristig und vorübergehend aus Star Wars Battl (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DayZ (Übersicht)