Teambewertung (Pokemon X)

Hi wollte mir ein team zusammenstellen und wollte fragen wie ihr es findet und wie ich es verbessern kann.

Name:Elevoltek
Item Blitztafel
Attacken:Erdbeben,Stromstoß,Eishieb,Fußtritt
Fähigkeit:Starthilfe

Name:Gengar
Item:Gengarnit
Attacken:Donnerblitz;Spuckball,Matschbombe,Toxin
Fähigkeit:Schwebe

Name:Frosdedje
Item:Eistafel
Attacken:Blizzard, Eisstrahl,Unheilboen,Psychokienese
Fähigkeit:Schneemantel

Name:Despotar oder Monargoras
Item Bodentafel
Attacken:Erdbeben,Knirscher,Drachenklaue,Eisstrahl oder drachenrute
Fähigkeiten: Titankiefer oder Sandsturm

Panferno oder Lohgock
Item Lohgocknit oder Fokusband
Attacken: Da bräuchte ich hilfe :D
Fähigkeiten: Temposchub oderGroßbrand

Und zu guter Letzt:Togekiss oder Clavion hier weis ich kein Moveset oder ähnliches freu mich auf verbesserungen :D

Frage gestellt am 31. Januar 2014 um 19:34 von Devilmaccry501

9 Antworten

Das Gengar Klingt Gut könntest als alternative zu Toxin / Matschbombe Zauberschein Spielen

Zum Elevoltek: ich würde Voltwechsel über Fußtritt Spielen( Persönliche Meinung )

Wegen Clavion oder Togekiss

Clavion - Defensiv
Togekiss - Mehr Offensiv



Movesets:

Clavion: Stachler , Donnerwelle oder Toxin , Folterknecht oder Gedankengut , Gegenstoß
Wesen: Pfifig
Fähigkeit: Strolch
Verteilung: 252 Def 252 Hp

Antwort #1, 31. Januar 2014 um 19:52 von 8-BitHero

Cool danke ich glaub ich nehm Clavion weil ich noch ein Defensives Pokemon brauch danke

Antwort #2, 31. Januar 2014 um 20:00 von Devilmaccry501

...warum bei Clavion sinnlos boosten? Und warum Gegenstoß und nicht Schmarotzer?

Clavion @Überreste
Trait: Strolch
252 KP / 252 Def / 4 SpDef (Kühn)
- Donnerwelle
- Angeberei
- Schmarotzer
- Delegator

(billigstes Set uff Welt, para-fuse den Gegner, verkriech dich hinter nem Delegator und Spam Schmarotzer. Verwirrung aktualisieren, wenns abklingt, alles paralysieren und immer schon in Deckung bleiben. Set is ein sadistischer Selbstläufer... hast du allerdings ein Gewissen dann nimm Statt Angeberei einfach Stachler und ersetz Delegator durch was anderes nettes...)

Vergiss die Tafeln als Items.

Elevoltek will Kreuzhieb statt Fußtritt.
Gengar kann mit Toxin nix anfangen.

Movesets gibts bei Smogon.com oder Pokefans notalls auch...

Willst du damit -> Online <- was reißen, zurück ans Zeichenbrett. EdgeQuake (Erbeben + Steinkante) Coverage zerlegt dich. Deine Sets wären suboptimal und dein Team sähe aus wie was wild zusammengewürfeltes, ganz ohne Plan dahinter. EV-Verteilung fehlt.

Isses für ingame Zwecke, dann lass es so. Passt schon.

Antwort #3, 31. Januar 2014 um 20:03 von derschueler

Dieses Video zu Pokemon X schon gesehen?
Gut das habe ich vergessen zu erwähnen ich spiel mein Clavion hakt mit Gegenstoß

Antwort #4, 31. Januar 2014 um 20:07 von 8-BitHero

wesen und evs von deinen pokemon? Tafeln bringen es nicht, wenn du mit etwas mehr Schaden machen willst, dann mit Leben-Orb oder zur not auch Expertengurt, aber bloß nicht mit tafeln.

btw. Gengarnit darf gemäß Smogon nur im Uber gespielt werden. Dasselbe gilt für (Mega)-Lohgock

Wenn du Gengar schon mit Toxin spielst, was ich nicht empfehle, dann mit Giftschock anstatt Matschbombe. Elevoltek mit Kreuzhieb, anstatt Fußtritt.

Frosdedje würde ich eher so spielen:
Frosdedje @Fokusgurt
252 Spez.Ang/ 252 Init/ 6KP
wesen: scheu
-Eisstrahl
-Stachler
-Verhöhner
-Abgangsbund

Fokus-Band bringts ebenfalls nicht, du hast ne 10% Chance, dass du mit 1KP überlebst, darauf würde ich mich nicht verlassen.

Wenn du Panferno spielen willst, dann kann ich dir mein Moveset nahe legen:

Panferno @Leben-Orb/ Fokusgurt
252 Ang./ 252 init/ 6 KP
Fähigkeit: Eisenfaust
wesen: froh
-Tempohieb
-Nahkampf
-Feuerschlag/ Flammenblitz
-Donnerschlag

wenn du Clavion spielen willst, dann hätte ich hier mein Moveset für dich:
Clavion @Überreste
252 KP/ 208 Spez. Def/ 48 Def
Wesen: Kühn (Still wäre besser)
-Stachler
-Schmarotzer
-Donnerwelle
-Angeberei

Antwort #5, 31. Januar 2014 um 20:08 von gelöschter User

ist meine Persönliche Meinung und so da ich Clavion ohne Speed Ivs und So Spiele

Antwort #6, 31. Januar 2014 um 20:09 von 8-BitHero

Ok vielen dank derschueler ich denk nochmal über mein team nach aber vielen dank für das feedback :D

Antwort #7, 31. Januar 2014 um 20:10 von Devilmaccry501

dir fehlt ganz klar ein flampivian :D froch 252 init 252 atk Choice Band erdbeeben flammenblitz steinkante kraftkoloss würde das gegen dein panferno oder lohgock tauschen ^^

Antwort #8, 31. Januar 2014 um 20:44 von Mattis345

Ganz klar^^"

Antwort #9, 31. Januar 2014 um 23:34 von derschueler

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon X

Pokemon X

Pokémon X spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

Es gibt Spiele, die verlangen einfach das Härteste von euch. Oft folgt die einfachste Lösung: Die (...) mehr

Weitere Artikel

Destiny: Hohe Bildfrequenz zerstört Spiel

Destiny: Hohe Bildfrequenz zerstört Spiel

Mehr "frames per second", am besten über 60 Bilder die Sekunde, denn schließlich gehört man zur "PC Mas (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon X (Übersicht)