Neue 360 verkratzt mein neues Oblivion (Oblivion)

Ich habe ein echtes Problem.
Ich freue mich schon ein halbes jahr drauf, dass ich mir eine 360 leisten kann und endlich Oblivion spielen kann.

Aber leider ist die 360 nicht sehr zuverlässig. Ich haberst etwa 4h gespielt.
Als ich bei Kvatsch ankam und Martin suchen musste, hiess es plötzlich, die CD wäre dreckig. Ich solle sie mit einem weichen Tuch säubern.

Als ich die Disk rausnahm, erkannte ich mit schrecken, dass sie in der Mitte, wie mit einem Zirkel gezogen einen tiefen Kratzer rund herum hatte.

Wahrscheinlich hatte die 360 den Laser zui tief.
Das Spiel kann man nicht mehr gebrauchen, man kann es zwar spielen, aber jedes Mal, wenn ich jemanden anspreche, kommt wieder die Meldung, dass ich die Disk säuber muss.


Ich weiss nicht was ich machen soll. Meint ihr, ich kann Oblivion zurückgeben?
Und vieleicht auch die 360? Ich getraue micht nämlich nicht mehr nur irgend eine Disk mehr einzulegen, wer weiss, ob die wieder verkratzt wird.

Wäre froh, wenn mir jemand hälfen könnte ...


mfg taz

Frage gestellt am 27. Dezember 2007 um 22:05 von _Taz_

5 Antworten

also ruf mal beim xbox support an und schick die box ein und bei der cd da kannste anrufen (nummer is im heft) und für 10 euro kriegste ne neue cd

Antwort #1, 27. Dezember 2007 um 22:22 von joninator

Ok, danke sehr, ich versuchs dort mal :)

Danke vielmals, du hast mir sehr geholfen :D

mfg tAz

Antwort #2, 27. Dezember 2007 um 22:27 von _Taz_

Das Problem hatte ich auch schon mal.
Bei mir lag es daran das ich die xbox im Betrieb gekippt habe.
Wenn die xbox während des Betriebs ruhig an einem Ort steht und nicht bewegt wird, zerkratzt sie auch keine CDs.

Antwort #3, 28. Dezember 2007 um 16:47 von sin-slayer

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
Ja, es könnte bei mir auch sein, dass sie jemand im Laden hat fallen lassen (unabsichtlich) und dann einfach eine andere genommen, oder dass sie beim Transport beschädigt worden ist...

Weil beim USB-Anschluss, wo ich MP 4 Player und so anschlissen kann, ist der "Deckel" abgebrochen gewesen, als ich die xBox raus nahm.

Antwort #4, 28. Dezember 2007 um 16:53 von _Taz_

hätte ich dann sowieso direkt zurück gegeben ^^

Antwort #5, 06. Juli 2008 um 10:11 von Keyins

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Online-Zwang: Jetzt mal ernsthaft - Was soll das?

Online-Zwang: Jetzt mal ernsthaft - Was soll das?

Spiele, die eine ständige Internetverbindung erfordern, gibt es trotz heftiger und berechtigter Kritik noch immer. (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)