finstergram und new game + (Dragons Dogma)

wenn ich jetzt finstergram noch nicht beendet habe und dann das new game + anfange sind dann die missionen von finstergram beendet und ich muss wieder von neu anfangen oder gilt das nur für das eigetnliche spiel ? also verändert sich was bei finstergram?

wenn nein wie leite ich das new game+ ein? mit den 20 lazarussteinen oder ?

Frage gestellt am 31. Januar 2014 um 21:47 von untos

2 Antworten

Du fängst dann wieder bei null an und musst Olra erneut helfen.

Das NG+ leitest du erst eine Quest nach dem Sammeln der Lazarussteine ein. Wenn du willst erkläre ich dir die weiteren Schritte. Ansonsten ist es aber ein Spoiler und du kannst es selbst herausfinden.

Antwort #1, 01. Februar 2014 um 15:04 von watchmen

Dieses Video zu Dragons Dogma schon gesehen?
ah ok danke. ich denke ich werde es shcon herausfinden aber ich weiss jetzt wieder dass sie mich näher zum ng+ führt:)

Antwort #2, 02. Februar 2014 um 14:25 von untos

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon's Dogma - Dark Arisen

Dragons Dogma

Dragon's Dogma - Dark Arisen spieletipps meint: Großes Fantasy-Abenteuer, das mit seinem intelligenten Vasallen-System ebenso wie mit furiosen Monsterkämpfen punktet. Artikel lesen
Unser Ranking der kaufbaren Zusatzinhalte

Top oder Flop: Unser Ranking der kaufbaren Zusatzinhalte

Lootboxen, DLC, Mikro-Transaktionen, Pay-to-win, und und und - sind euch allen mittlerweile bestimmt ein Begriff. Die (...) mehr

Weitere Artikel

Red Dead Online soll im November mit einer Beta starten

Red Dead Online soll im November mit einer Beta starten

Wie die meisten von euch sicherlich wissen, soll am 26. Oktober das neue Spiel von Rockstar erscheinen: Red Dead Redemp (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragons Dogma (Übersicht)
* gesponsorter Link