Second Assault im Kommen? (BF 4)

Hallihallo, habe gerade BF4 gespielt und da habe ich am Ende der Runde Aufträge angezeigt bekommen, die ich so im Battlelog noch gar nicht sehen kann, einmal habe ich ein Anti Vehicle Ribbon bekommen, das einmal und 10 Stunden "Gulf of Oman" (oder sowas, war jedenfalls mit dieser Map) muss man haben, um das M60E4 freizuschalten.
Ach ja, mir fällt noch gerade ein, seit gestern habe ich die AS Val freigeschaltet, die eigentlich noch gar nicht verfügbar ist und kann sie spielen.
Jetzt sehe ich gerade die Aufträge: http://battlefield.wikia.com/wiki/Battlefield_4...

Und ich bin (natürlich) kein Hacker oder sowas ähnliches, habe übrigens BF4 Premium.

Die AS Val wird übrigens auch ganz normal im Battlelog bei der Ausrüstung angezeigt, allerdings eben nicht bei den Aufträgen (war der Auftrag "Kopilot", wurde mir im Gefecht angezeigt (war gerade auf "Drachenpass") und eben auch, dass ich die AS Val freigeschaltet habe, konnte sie sofort ausrüsten und sie geht) und auch in der Statistik taucht es nicht auf (habe schon 2 Kills damit gemacht :-P )

Hat jemand das von euch auch schon gehabt?

Scheint ein Hinweis zu sein, dass offenbar der nächste Patch und das DLC "Second Assault" wohl in den nächsten Tagen erscheinen werden...

Frage gestellt am 31. Januar 2014 um 21:58 von Marcello95

3 Antworten

Also von offizieller Seite heißt es ja das neue DLC's,wozu Second Assault ja auch zählt,erst kommen sollen wenn jegliche Bugs aus dem Spiel entfernt sind,was glaube ich noch etwas dauern kann. Allerdings sind mir auch schon die eine oder andere Neuerung aufgefallen,die wohl mit dem Patch gestern kamen, aber ich glaube Second Assault lässt noch eine Weile auf sich warten. Naja lassen wir uns überraschen :)

Antwort #1, 31. Januar 2014 um 22:46 von Tokitolps

Das gleiche hatten Premium User auch schon ein paar Wochen vor dem Release von China Rising. Ich z.B. hatte vor dem Release von China Rising schon die MP7 und die wurde auch nicht im Battlelog angezeigt.

Antwort #2, 01. Februar 2014 um 09:30 von AQnator

Übrigens werden die Waffen M60E4, AS Val, F2000, GOL Magnum und DAO-12 (Oh nein! ;-) ) jetzt auch bei der Ausrüstung angezeigt...

Antwort #3, 01. Februar 2014 um 12:04 von Marcello95

Dieses Video zu BF 4 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 4

BF 4

Battlefield 4 spieletipps meint: Allein nur Genre-Durchschnitt. Im Mehrspielermodus aber eine unbesiegbare Macht. Battlefield 4 ist Grafik-Monster und Online-Gigant in einem! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Passend zum nahenden Kino-Start von Star Wars - Die letzten Jedi lädt euch EA erneut dazu ein, selbst ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 4 (Übersicht)