Begleiter ausrüsten? (Skyrim)

Hallo, wenn man seinem Begleiter Waffen bzw. "Kleidung" gibt, dann rüstet er ja einen Teil davon aus. Allerdings scheint dies scheinbar willkürlich von statten zu gehen. Gibt es eine Möglichkeit, selber zu bestimmen welche Waffe bzw. "Kleidung" der Begleiter ausrüstet? Denn Ich habe nur die Option "Nehmen". "Ausrüsten" gibt es nur bei mir selber (sprich: Dovahkiin).

Frage gestellt am 01. Februar 2014 um 00:03 von gelöschter User

4 Antworten

Deine Begleiter rüsten nur das aus, was besser als ihre Standartsachen ist. Es gibt allerdings genügend Mods, falls du diese benutzt, die dir die volle Kontrolle über das Inventar deiner Begleiter ermöglichen.

Antwort #1, 01. Februar 2014 um 02:32 von Miyavi666

das gleiche problem hab ich auch das einer eine schlechte schwere rüstung einer guten leichten rüstung vorzieht.ich glaub das hängt davon hab was für eine klasse dieser hat zb.schwertkämpfer = schwere,magier=leichte

Antwort #2, 01. Februar 2014 um 09:45 von Skido

Ok, danke für die Antworten. Dann kann ich da ja nicht viel verändern.

Antwort #3, 01. Februar 2014 um 14:13 von gelöschter User

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
ob es richtig ist weis ich nicht aber es ist ja nur eine vermutung

Antwort #4, 02. Februar 2014 um 21:39 von Skido

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)