Gutes Team mit Snow! (FF 13)

Hey Leute
Ich bin momentan vor dem Kampf gegen Barthandelus in Kapitel 11 und möchte wissen welches Team sich dafür und für den Kram danach eignet. Ich benutze Snow immer als Anführer weil ich ihn einfach mag. Ich hab dann noch Hope und Vanille dabei. Nur Hope hat noch kein Hast und extrem wenig TP. Vanille geht mir voll auf die Nerven und ist erst später als anführerin nützlich wegen Tod.
Alle Charaktere haben ihre Hauptrollen auf Stufe 4.
Snow hat die Waffe die Schocken unmöglich macht aber viel Damage macht auf der 2ten Stufe und Lever 46. Die anderen Charaktere haben die erste Stufe auf *
Was könnt ihr mir an Snows seite empfehlen?
Vielen Dank im Vorraus :)

Frage gestellt am 01. Februar 2014 um 01:24 von xx-Connor-xx98

1 Antwort

Snow ist der defensivste Charakter im Spiel - er ist exzellent als Verteidiger geeignet, kann aber auch ganz gut als Brecher austeilen. Hope ist der beste Heiler und Verheerer im Spiel; mit ihm kannst du eigentlich nichts falsch machen. Vanille ist als Heiler, Manipulator und Verheerer ganz passabel.

Viele Spieler greifen auf die Kombination Lightning / Hope / Fang zurück, die sich eigentlich in jeder Situation bewährt und meiner Einschätzung nach auch bei den stärksten Gegnern am effektiven ist.

Sazh ist ein guter Brecher, Verheerer und Augmentor, wird aber als Augmentor später von Hope und Fang abgelöst.

Grundsätzlich würde ich dir also empfehlen, dein Team aus Lightning / Hope / Fang zusammenzustellen, aber wenn du sagst, dass du Snow magst, dann nimm weiterhin ihn! Er wäre dann die Alternative zu Fang, die ebenfalls als Brecher und Verteidiger glänzt.

Vielleicht probierst du es also mal mit Snow / Hope / Lightning ;-)

Antwort #1, 03. Februar 2014 um 17:27 von DarknessAngel93

Dieses Video zu FF 13 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13

FF 13

Final Fantasy 13
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Die schönen Erfolge der Videospiel-Industrie: Hellblade äußerst erfolgreich

Die schönen Erfolge der Videospiel-Industrie: Hellblade äußerst erfolgreich

Es war wohl eines der überraschendsten Spiele des Jahres. Als Hellblade erschien, hatte kaum jemand das pompös (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 13 (Übersicht)