Wat Stahloooos! (GTA 5)

Ich habe mir diesen kostenlosen ( Nissan gtr) gekauft ( gta-online) aber durch einen Fehler habe ich 2 in meiner Garage, aber wie kann ich den 2. wieder los? Ich war schon bei Ls-Costoms und da habe ich ihn auch nicht los bekommen also wie bekomme ich wieder den freien Platz in meiner Garage!

Frage gestellt am 01. Februar 2014 um 01:26 von Ac3Killingscreed

2 Antworten

Hallo hast du schon probiert ein anderes zukaufen oder eins auf der Straße zukaluen und es zuversichern also einfach ein anderes durch dieses ersetzten und wenn du es nicht mehr haben willst verkaufste das neue wieder


Lg tobias


Hoffe ich konnte dir helfen !

Antwort #1, 01. Februar 2014 um 05:19 von rockstargtagamer118

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
Wenn du es loswerden willst dann ärgere einen Cop und lass dich anschließend erwischen. Somit landet die Karre auf der Verwahrstelle und mus innerhalb einer bestimmten Frist abgeholt werden. Tusts du das nicht ist der Wagen weg.
Auch könntest du es einfach zerstören oder, wie oben beschrieben, es einfach durch einen Neukauf aus der Garage werfen.

Antwort #2, 01. Februar 2014 um 15:13 von watchmen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet.
Spieletipps-Award95
Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Ein schauriges Herrenhaus, schlurfende Zombies und begrenzte Munition: Resident Evil begründete das Genre des (...) mehr

Weitere Artikel

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Electronic Arts erweitert den Tresor von EA Access. Ab sofort ist der Ego-Shooter Black, der einst für die Xbox un (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)