Neue Strecken? (Forza 5)

Hallo liebe Zockerkollegen :)

Hat jemand einen Plan wann die lieben Leute von Turn10 vorhaben neue Strecken rauszubringen?
Schön langsam fühle ich mich wie in dem Film "Und täglich grüsst das Murmeltier"
Aber wahrscheinlich kommt dann eine Strecke raus die man auch verkehrt fahren kann und turn 10 verkauft es als ultimatives Streckenpaket um lächerliche 99,99,- Sonderangebot ;)
Fröhliches im Kreis fahren noch
Grüsse DaGangzta

Frage gestellt am 01. Februar 2014 um 08:27 von DaGangzta

4 Antworten

K.A.

Der 5 millionste Auto-DLC - natürlich zum absoluten Schnäppchenpreis *gg* - wird aber bestimmt nicht mehr lange auf sich warten lassen.

PS: Fröhliches im Kreis fahren (auf der immergleichen Strecke). *schnarch*

Antwort #1, 24. März 2014 um 13:42 von Era1Ne

Es gab doch schon 2 Strecken dazu:
- Road America
- Long Beach
Weitere werden folgen...

Antwort #2, 15. April 2014 um 23:34 von RedShape

... Trotzdem immer noch viel zu wenig.

Zumal die neuen Strecken alles andere als reizvoll zu fahren sind und extrem leblos und steril daherkommen.

Antwort #3, 09. Mai 2014 um 02:35 von Mr__X

Dieses Video zu Forza 5 schon gesehen?
Warum hat man die beiden Strecken nicht von Anfang an mitgeliefert? Ich mein, an einem zu großen Aufwand kann es schon mal nicht gelegen haben, kommen doch die beiden Strecken extrem trist und steril daher - fast schon hässlich.
Es ist mehr als offensichtlich: Turn 10 hat seine Kundschaft ganz bewusst mit einem "verkrüppelten" Spiel beglückt. Hoffentlich wird sich diese Firmenpolitik rächen.

Antwort #4, 11. Mai 2014 um 15:52 von Era1Ne

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Forza Motorsport 5

Forza 5

Forza Motorsport 5 spieletipps meint: Audiovisuelle und spielerische beeindruckende Rennsimulation mit Detailverliebtheit, der Umfang ist dagegen verbesserungswürdig. Artikel lesen
85
Far Cry 5: Seelen ernten sich nicht von selbst

Far Cry 5: Seelen ernten sich nicht von selbst

Ubisoft lädt zum Anspieltermin von Far Cry 5 und wir nehmen die Einladung natürlich dankend an. Was wir in (...) mehr

Weitere Artikel

Technischer Protest: YouTuber setzen nervigen Buffer ein, um für Netzneutralität zu protestieren

Technischer Protest: YouTuber setzen nervigen Buffer ein, um für Netzneutralität zu protestieren

Am 14. Dezember stimmte die Federal Communications Commission (eine unabhängige Behörde, die Rundfunk, Satell (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Forza 5 (Übersicht)