habe meloetta mit urgesang (Pokemon X)

tausche es gegen shinies

Frage gestellt am 01. Februar 2014 um 09:04 von daywalker2013

19 Antworten

ich hätte shiny goldini und relicanth zum tausch

Antwort #1, 01. Februar 2014 um 09:05 von Beater93

ne keine fisch shinies habe alle schon

Antwort #2, 01. Februar 2014 um 09:07 von daywalker2013

1. Hat das Meloetta einen japanischen Namen?
2. Schreib doch mal deine genauen Wants auf^^

Antwort #3, 01. Februar 2014 um 09:12 von alici

Dieses Video zu Pokemon X schon gesehen?
ja es hat japanischen namen am liebsten shiny panflam oder shiny floink oder shiny flemmli

Antwort #4, 01. Februar 2014 um 09:16 von daywalker2013

shiny Floink hab ich aber ich hab leider kein Interesse an japanischen Namen sry

Antwort #5, 01. Februar 2014 um 09:17 von alici

Shiny Suicune?

Antwort #6, 01. Februar 2014 um 09:30 von MrMonster

shiny suicune hatte ich schon

Antwort #7, 01. Februar 2014 um 09:31 von daywalker2013

Shiny Latias oder Shiny Registeel?

Antwort #8, 01. Februar 2014 um 09:37 von MrMonster

habe ich auch suche lieber diese starter als shiny

Antwort #9, 01. Februar 2014 um 09:39 von daywalker2013

Shiny UHaFnir

Antwort #10, 01. Februar 2014 um 11:08 von Parserval

shiny starter oder shiny mampfaxo

Antwort #11, 01. Februar 2014 um 11:12 von daywalker2013

Lasst euch von ihm nicht über den Tisch ziehen , er hält oft nicht was er verspricht .

Antwort #12, 02. Februar 2014 um 12:32 von gelöschter User

sagt wer halte immer versprechen kann ich ja nicht wissen wenn manche zbsp. ein deoxys haben wollen und ich habe eins aus kanto und der gegenüber ist gekränkt weil er nicht gefragt hat ob es ein event aus kanto oder aus einall ist ist nicht mein problem

Antwort #13, 02. Februar 2014 um 12:41 von daywalker2013

Er hat behauptet ein Ditto mit 6 DVs zu haben , und hat mir mein Rayquaza geklaut , dann habe ich ein UHaFnir mit 5 Dvs Wesen mild gesucht , und er meldet sich , ich hab ihn gefragt ob es so sei wie mit Ditto , denkste da kriegst du noch ne Antwort ? Er ver*rscht die Leute nur , hat dies bereits mehrfach getan , obwohl er erst seit 2 Tagen angemeldet ist , passt lieber auf .

Antwort #14, 02. Februar 2014 um 16:43 von gelöschter User

Also das war undeutlich ich meine : Beater93

Antwort #15, 02. Februar 2014 um 16:45 von gelöschter User

Möchte mich noch bei daywalker2013 entschuldigen , ich musste die Antwort schon 4 mal schreiben , da hatte ich vergessen den Namen zu erwähnen . Tut mir leid .

Antwort #16, 02. Februar 2014 um 16:50 von gelöschter User

achso schuldige habe gedacht du meinst mich wurde hier auch öfters verarscht

Antwort #17, 02. Februar 2014 um 16:51 von daywalker2013

Ja ,tut mir leid, war nicht mit Absicht :)

Antwort #18, 02. Februar 2014 um 17:23 von gelöschter User

Ich hätte ein shiny Glaziola :)

lg

Antwort #19, 02. März 2014 um 23:23 von Lol-ipop

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon X

Pokemon X

Pokémon X spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Erratet ihr die Spiele anhand der Button-Belegung?

Knöpfchen im Köpfchen: Erratet ihr die Spiele anhand der Button-Belegung?

Jedes Spiel hat sie - eine Steuerung. Und je nachdem, wie gut beziehungsweise schlecht diese ist, beeinflusst sie, wie (...) mehr

Weitere Artikel

Diese Spiele könnt ihr ab Kalenderwoche 51 spielen

Neuerscheinungen: Diese Spiele könnt ihr ab Kalenderwoche 51 spielen

Immer noch kein passendes Weihnachtsgeschenk gefunden? Nun, dann wird es langsam Zeit! In der kom (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon X (Übersicht)
* gesponsorter Link