Munitionsanzeige (State of Decay)

Hi ich spiele gerade Breackdown und wenn ich nach Munition Frage wird das Gebiet wo Munition sein soll nicht angezeigt. Bei Lebensmitteln und so gehts ja...
Habe jetzt 56 Leute in der Heimatbasis.

Frage gestellt am 01. Februar 2014 um 09:33 von marvel72

3 Antworten

Bei einer 56-köpfigen Gruppe scheinst du schon eine Weile auf der selben Stufe zu spielen. Ich vermute, dass du bereits sämtliche Munitionsspots abgefarmt hast und dir deshalb keine Muni mehr auf der Karte angezeigt wird (trotz positiver Meldung von Lily).
Ich würde jedenfalls ins nächste Tal ziehen, da werden die Ressourcenplätze wieder zurückgesetzt.
56 Personen halte ich übrigens für extrem viel, ich versuche immer auf ca. 20 zu bleiben. Es sei denn, dass ich knapp vor dem Weiterzug bin und ich einen bestimmten Charakter in der Gruppe haben will.

Antwort #1, 05. Februar 2014 um 07:31 von Michi71

Gestern hatte ich 62 Leute^^
Bin dann weiter war nix mehr zu holen.
Mit dem Wohnmobil war ich dann an der Tankstelle im Osten,
leider stehen die Autos so weit weg, echt gemein.

Antwort #2, 05. Februar 2014 um 17:09 von marvel72

Dann Spiel dir "Ray Santos" frei und nimm ihn bei jedem Wechsel mit. Denn er ist ein Heldencharakter und verschafft dir auf Wunsch ein Auto (mit 24h Cooldown). Mit ihm hast du außerdem auch gleich einen Mechaniker.

Antwort #3, 08. Februar 2014 um 05:37 von Michi71

Dieses Video zu State of Decay schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: State of Decay

State of Decay

State of Decay spieletipps meint: Technisch eher schwach, doch spielerische Mängel kompensiert das Zombie-Überlebensspiel mit interessanten Ideen und viel Entscheidungsfreiheit.
80
Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

"Ich habe seine Fernbedienung, seinen Sessel, den gesamten Milch-Vorrat aus seinem Kühlschrank. Zusätzlich (...) mehr

Weitere Artikel

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

Retro-Atmosphäre für moderne Konsolen und PCs: Hersteller Abstraction Games veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

State of Decay (Übersicht)