brauch eure hilfe (Guild Wars 2)

Ich möchte mir guild wars 2 kaufen aber ich versteh das nicht so ganz mit den klassen.
da ich immer mit doppelschwertern gespielt habe möchte ich auch in guild wars 2 damit spielen aber auf youtube und andere seiten habe ich keine klare antwort gekriegt ob es überhaupt eine klasse mit doppelschwerter vorhanden ist.

Kann mir einer von euch sagen ob es eine klasse gibt?

Frage gestellt am 01. Februar 2014 um 10:30 von Zack1712

3 Antworten

Huhu also mit den Waffen ist das so, jede klasse kann unterschiedliche Waffenkombinationen nehmen.
Krieger und Mesmer können zum Beispiel Schwerter in der Haupt und in der Begleithand tragen.
Krieger ist selbsterklärend der Mesmer kann aber Illusionen und Klone von sich erschaffen zu dem kann er viel Konfusion austeilen bei der richtigen Skillung.

http://wiki-de.guildwars2.com/wiki/Waffe

Diese Seite müsste dir zeigen welche Klasse welche Waffen tragen kann, wenn du wirklich nur mit 2 Schwertern kämpfen willst dann empfehle ich dir den Krieger der ist leichter zu spielen als der Mesmer wenn du dir das Spiel holen willst :D

Beide klassen können zwar 2 Waffensets tragen, aber meiner Meinung nach ist der Krieger wesentlich einsteiger freundlicher ^^

Antwort #1, 01. Februar 2014 um 11:23 von Scoorpyn

"Ich habe mit Doppelschwertern gespielt"
Ist das nur eine Waffenpräferenz oder auch eine Präferenz der Spielweise?

Falls erstens:
Es gibt keine Doppelschwerter im Sinne von Zwillingsklingen, Schwertpaaren oder eine Zweihandwaffe, bei der du zwei Schwerter trägst.
Aber wie oben erwähnt kann z.B der Krieger zwei Einhandschwerter in die Hand nehmen. Die Effektivität so einer Spielweise steht auf einem anderen Blatt.

Falls zweitens:
Da müsste man wissen, was du unter einer Spielart mit zwei Schwertern verstehst oder aus welchen Spielen du deine Erfahrung ziehst.

Antwort #2, 01. Februar 2014 um 13:46 von cs24

Danke Scoorpyn die seite hat mir alles gezeigt was ich wissen wollte ^^

Antwort #3, 01. Februar 2014 um 16:03 von Zack1712

Dieses Video zu Guild Wars 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Guild Wars 2

Guild Wars 2

Guild Wars 2 spieletipps meint: Guild Wars 2 verbessert und verpackt die bekannten Rollenspielstandards für Online-Rollenspiele geschickt. Es gibt für euch immer etwas zu tun. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Guild Wars 2 (Übersicht)