ist der das? (Pokemon Platin)

/g_019460/pokemon-plat...
der hat ähnlichkeit mit zyrus,kann das sein vater sein?

Frage gestellt am 05. August 2008 um 17:37 von gelöschter User

12 Antworten

ja villeicht aber ich habe gesehen das da einer so im team regigas level 100 hatte und ich habe ein neues pokemon gesehen das bestimmt nicht gefäscht was

ich glaube das ist der vater von der ist auch bei team galaktik

Antwort #1, 05. August 2008 um 17:50 von -C_Ronaldo-

http://www.pokemon-movie.jp/image/tickets/print...

regigas ist auf level hundert zu fangen ich wette

Antwort #2, 05. August 2008 um 17:52 von -C_Ronaldo-

ich habe doch auch gesagt das das der vater ist...vielleicht ist er der boss von galatik und nicht zyrus

Antwort #3, 05. August 2008 um 17:55 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
in platin braucht man nicht alle 3 golems und regigas zu fangen hier der beweiß
http://pokemon.kids.yahoo.co.jp/platinum/news/h...

Antwort #4, 05. August 2008 um 17:58 von -C_Ronaldo-

es ist definitiv nicht der vater von zyrus und nicht einer von team galaktik weil spielt mal diamant/perl bis zum windkraftwerk genau auf der stelle steht der wissenschaftler das ist bestimmt der vater vom wissenschaftler oder einer der etwas mit dem windkraftwerk zu tun hat

Antwort #5, 05. August 2008 um 18:06 von Bonifatz2

der auf dem bild ist der team galaktik professor das ist schon bestätigt worden
er soll eine wichtige rolle in der story gegen team galaktik spielen

Antwort #6, 05. August 2008 um 18:07 von Goldgamer72

wieso denn gegen team galaktik?
ich glaube wenn er gegen sie ist muss er der großvater odr nur vater von zyrus sein
es ist gegen das team galaktik weil er falsch fand was zyrus getan hat

Antwort #7, 05. August 2008 um 18:41 von Bonifatz2

nein so hab ich das doch garnicht gemeint
ich mein inder story selber inder der Man Selber gegen team galaktik ist nicht das er gegen sie ist
er ist bestimmt auch nicht mit Zyrus verwandt glaub ich nich

Antwort #8, 05. August 2008 um 19:02 von Goldgamer72

achso dann hab ich es falsch verstanden.

naja lassen wir uns überraschen

Antwort #9, 05. August 2008 um 19:08 von Bonifatz2

ist das nicht im windkraftwerk?

Antwort #10, 05. August 2008 um 19:14 von cheaten-ist-langweilig

ja eben sag ich doch das ist das windkraftwerk
und das ist ein professor von denen

Antwort #11, 05. August 2008 um 19:31 von Bonifatz2

ja des isch der neu und der gehòrt zu team galaxy

Antwort #12, 07. August 2008 um 16:48 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Passend zum nahenden Kino-Start von Star Wars - Die letzten Jedi lädt euch EA erneut dazu ein, selbst ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)