das entscheidende ende (Mass Effect 3)

ich hab mass effect 2 durch gespielt und spiele dann auf mass effect 3 weiter nur ist mir aufgefallen dass ich nicht das synthetische Ende zur Verfügung gestellt bekomme. ich spiele nur im offline modus und hab kein Internet auf meiner ps3 also daher meine frage wie schaffe ich das damit ich das synthetische ende bekomme und worauf muss ich besonders achten?

Freue mich auf Antworten und Ratschläge

Frage gestellt am 01. Februar 2014 um 11:26 von Julchen199510

8 Antworten

Hier steht alles schön beschrieben
http://www.beastieguides.de/mass-effect-3-kompl...

Antwort #1, 01. Februar 2014 um 12:40 von Iron-99

danke aber wo sehe ich meine effektiven militärischen stärke

Antwort #2, 01. Februar 2014 um 12:49 von Julchen199510

Deine militärische Stärke findest du auf dem Kommandodeck. Geh vom Fahrstuhl aus nach rechts und dort durch die Tür. Hier folgst du dem Gang bis in die Mitte des Kontrollzentrums. Hier kannst du deine Werte einsehen.

Antwort #3, 01. Februar 2014 um 15:00 von watchmen

Dieses Video zu Mass Effect 3 schon gesehen?
Meinst du den kriegsaktivposten in der Einsatzzentrale der Normandy?

Antwort #4, 02. Februar 2014 um 19:49 von Julchen199510

Ja, dort steht aber auch deine effektive Stärke.

Antwort #5, 03. Februar 2014 um 17:50 von watchmen

danke war ne große Hilfe

Antwort #6, 03. Februar 2014 um 20:11 von Julchen199510

ich weiss es nicht ganz genau aber ich glaube für das 3 ende : das synsthische ende ist nur erreichbar bar wen du das gratis dlc extendet cut downlodest wen ich flasch oder daneben liegen sollte liefert es dir sezenen die das leben nach den tigelschusses zeigen und ich weiss du hast kien internet aber infos schaden nicht

ps rechtschreib fehler bitte zurück geben xD

Antwort #7, 30. April 2014 um 15:50 von gtavcs1

für synthese brauchst du 5000 effektive punkte ohne multiplayer geht das nicht

Antwort #8, 01. Juni 2014 um 12:42 von Sittich

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mass Effect 3

Mass Effect 3

Mass Effect 3 spieletipps meint: Der würdige Abschluss einer großen Reihe. Das Action-Rollenspiel überzeugt mit vielen Kämpfen, aber auch mit der Forderung nach diplomatischem Geschick. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Spieler erzählen warum ihr Spiel cooler ist

Fortnite vs PUBG: Spieler erzählen warum ihr Spiel cooler ist

Playerunknown’s Battlegrounds und Fortnite sind die beiden Platzhirsche unter den "Battle Royale"-Spielen. (...) mehr

Weitere Artikel

Singleplayer-Games brauchen neue Ideen

Bethesda: Singleplayer-Games brauchen neue Ideen

Fallout 76, Wolfenstein: Youngblood und Elder Scrolls Blades: Bethesda geht schon jetzt neue Wege, wenn es um Spiele ge (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mass Effect 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link