Brauche hilfe Hoher Ping (Team Fortress 2)

Hallo zusammen also bei Team fortress 2 bekomme ich immer einen hohen Ping und dadurch ist das Spiel einfach unspielbar Liegt es an meiner Verbindung? Ausserdem ist das auch bei anderen Mehrspieler Spielen auf Steam z.b. Ace of spades, Counter strike source

Woran könnte das liegen?

Danke Im Vorraus

Frage gestellt am 01. Februar 2014 um 11:43 von Indiegamer

2 Antworten

Es liegt zum größten Teil an deiner Internetverbindung.
Auf welche Server spielst du eigentlich? Eu Server müssten ja einen etwas besseren Ping bringen, anstatt die anderen Server (US, ...)
Hast du ggfls noch andere Dinge am laufen, die geschlossen / gestoppt / abgeschaltet werden könnten? (Browser, Download, Messenger, Heim oder Spielkonsolen, die auch grad die Verbindung nutzen, ...)

Antwort #1, 01. Februar 2014 um 12:17 von Pikalink

Dieses Video zu Team Fortress 2 schon gesehen?
Danke für den Tipp mit den Europäischen Servern es klappt jetzt wenn ich Europäischen Servern beitreten Noch Tausend Dank

P.S Ich habs ausprobiert deswegen die späte Antwort

Antwort #2, 01. Februar 2014 um 14:01 von Indiegamer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Team Fortress 2

Team Fortress 2

Team Fortress 2 spieletipps meint: Superbunt, superschnell, superwitzig - Team Fortress 2 ist einfach ein Supernachfolger!
88
Diese 8 Dinge darf der Entwickler nicht versauen

Diese 8 Dinge darf der Entwickler nicht versauen

Nach vier Hauptspielen und zwei Spin-Offs sollte ja eigentlich bei einer Fortsetzung nichts zu befürchten sein, (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Seit der Veröffentlichung von Playerunknown's Battlegrounds im Dezember für PC, sind kaum noch neue Inhalte f (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Team Fortress 2 (Übersicht)