Meisterball (Pokemon Y)

Hallo!
Kurze Frage :)
Ist es möglich, weitere Meisterbälle zu bekommen, oder kriegt man nur den einen?

Frage gestellt am 01. Februar 2014 um 12:00 von SnowLily

7 Antworten

wenn du in der Lotterie den ersten preis gewinnst ist das ein Meisterball
an sich kannst du ihn auch 100 mal haben aber es ist sehr selten den 1. Preis zu kriegen

Antwort #1, 01. Februar 2014 um 12:05 von sillva123

habe noch einen tausche ihn gegen ein cooles shiny pokemon

Antwort #2, 01. Februar 2014 um 12:13 von daywalker2013

klon ihn dir oder lass ihn dir klonen

Antwort #3, 01. Februar 2014 um 12:28 von coco1998

Dieses Video zu Pokemon Y schon gesehen?
In der Lotterie erhöhst du die Chance wenn du mit anderen tauschst (Trainer ID's)
Je mehr verschiedene du hast desto höher die Chance :-)
Hoffe konnte helfen

Antwort #4, 01. Februar 2014 um 13:18 von PowerWolf90

wo zu braust du ein Meisterball mann kann auch alls PKM one Meisterball bekommen

Antwort #5, 01. Februar 2014 um 14:44 von InPulse

Man könnte mehrere brauchen, wenn man irgenwelche Legis in X/Y mit guten dvs will, also praktisch immer resetten bis dann ein Legi mit gutem Wesen und guten dvs raus kommt, der Meisterball verkürzt das ganze einfach. Besonders in X/Y ist es einfach Legis mit guten dvs zu bekommen, da ohnehin schon jedes fangbare Legi in X/Y mindestens 3*31 hat.

Antwort #6, 01. Februar 2014 um 15:22 von gelöschter User

Ja, sowas mit den Wesen und DV's wollte ich ausprobieren. Mit dem Meisterball geht's halt echt schnell, aber mit dem Finsterball hatte ich bisher auch immer gute Karten, oder dem Timerball. Bei der Lotterie probiere ich auch schon ne Weile, aber springt selten was raus :/

Naja, danke euch allen für die Antworten :D

Antwort #7, 02. Februar 2014 um 09:55 von SnowLily

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Y

Pokemon Y

Pokémon Y spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen.
Spieletipps-Award90
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Lootboxen und Co: Mimimi Productions äußert sich zur Problematik

Lootboxen und Co: Mimimi Productions äußert sich zur Problematik

Viele Vollpreis-Spiele setzen heutzutage auf Lootboxen, um ihren Profit zu maximieren. Nun äußert sich das d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Y (Übersicht)