langsam wirds blöd (Pokemon Y)

Ist schon ein Erscheinungstermin für die Pokemon Bank bekannt? ich halts echt bald nichtmehr aus

Frage gestellt am 01. Februar 2014 um 12:35 von B-Lizard

11 Antworten

Was genau hältst du nicht aus?
Man kann schließlich auch so alle Pokemon legal bekommen.

Antwort #1, 01. Februar 2014 um 12:58 von Koraxrabe

Ja aber wenn man auf den alten Teil die ganzen gut trainierten Pokemon hat? Dann hat man wenig Lust das nochmal zu machen.

Antwort #2, 01. Februar 2014 um 13:36 von Blackdragon11

mir wäre es recht, wenn nintendo aufhören würde, so engstirnig zu sein und endlich mal erlauben würde, dass man auch pokemon umgekehrt übertragen kann. denn viele gerade legendäre pokemon will ich zwar gerne auf die nächste generation übertragen, aber ich will sie in den ursprünglichen spielen auch nicht verlieren.
in der zweiten generation ging es ja auch, wenn man nur pokemon nahm, die in der ersten generation bereits existierten und keine neu eingeführten attacken beherrschten und natürlich durften auch keine eier im team sein. also warum zum teufel kriegen sie das nicht wieder so hin? sind die zu dumm oder einfach nur zu stur nachzudenken?

eine art ultimatives lager- und tauschprogramm, das wirklich alle spiele ab der 3. generation ünterstützt und wo man die pokemon auch abwärts übertragen kann, das würde ich mir wünschen, aber nintendo hat ja noch nie das alte auf die art unterstützt.

Antwort #3, 01. Februar 2014 um 14:25 von Chibi-Lina

Dieses Video zu Pokemon Y schon gesehen?
Naja ich denke weniger, dass es etwas mit Training zu tun hat, denn in der Zeit, in der andere rummeckern, könnten sie sich locker schon 1-2 perfekte Pokemon züchten. Mal ehrlich Zucht und Training in X/Y ist im Gegensatz zu B/W (2) ein Witz. Ich denke eher, dass die meisten, wenn die Bank dann released ist eher ihre 10 Arceus etc. übertragen wollen, die sie dann maximal 10 Minuten benutzen. Ernsthaft, die ganzen Starter oder Legis what ever kann man sich auch locker aus der GTS holen und dann gegebenfalls züchten, also wozu brauchen dann die meisten unbedingt die Bank noch? Mittlerweile ist es mir sogar egal, ob die Bank noch released wird oder nicht.

Antwort #4, 01. Februar 2014 um 14:41 von gelöschter User

lol versuch doch mal nen legi zu züchten und wenn's klappt, mach nen screenshot davon. das will ich sehen.

außerdem wollen die leute sicher nur celebi haben, denn das könnte erstmal die letzte chance sein für diejenigen, die die events bisher immer verpasst haben

Antwort #5, 01. Februar 2014 um 14:52 von Chibi-Lina

lol deswegen hab ich auch "gegebenfalls" geschrieben, ich weiß, dass man Legis außer Phione nicht züchten kann.

Antwort #6, 01. Februar 2014 um 14:55 von gelöschter User

SnowThePatron , überleg mal du bist ein Gamer der jetzt nicht wie wir immer auf Seiten ist wie Spieletipps oder so, wie soll er an alle Legis ran kommen ? Außer er hat mal Glück und ein Random tauscht mit ihm oder im GTS. Wenn du irgend ein legendäres altes suchst dann kommt da zu 90 % nur irgendwas raus was man so oder so nicht tauschen kann , auch wenn man seine Shinys und legis iwann mal dafür vertauscht hat , wozu wenn man diese eh noch auf ner anderen Edition hat ? Und auch wenn es einfacher ist in X Y mit dem züchten und weil iwie so oder so alles einfach gemacht wurd (OP Teiler) , hab ich selbst wenigf Lust alle meine Legis und angepassten Teams extra neu zu machen weißt du ^^

Antwort #7, 01. Februar 2014 um 14:57 von Blackdragon11

Ist aber in jeder Hinsicht von jedem die eigene Meinung ob man die braucht oder nicht ^^

Antwort #8, 01. Februar 2014 um 14:59 von Blackdragon11

Ja gut aber, wenn man seine Pokemon eh perfekt züchten will (also optimale 5dvs und perfektes Wesen), dann ist es bis D/P/P so gut wie unmöglich und dann muss man eh umzüchten um ein perfektes zu bekommen. Da wird es einem eh nichts bringen, wenn jemand z.B. ein Geckarbor aus Smaragd überträgt, welches scheiß dvs hat, da kann man sich genauso gut eins aus der GTS holen, welches dann vielleicht noch ein paar gute dvs hat. Und so schlimm sind die Angebote in der GTS auch nicht um alte Starter zu bekommen, ich meine ich hab mir alle Starter innerhalb von 30 min. in der GTS ertauscht.

Die Legis sind außerdem sehr einfach zu bekommen, ich habe für ein paar fishing shinys schon einige Legis bekommen.

Aber wie du schon sagtest jeder hat seine Meinung, ich jedenfalls brauche die Bank nicht, wenn andere sie brauchen, soll es mir recht sein.

Antwort #9, 01. Februar 2014 um 15:11 von gelöschter User

Leute versteht mich nicht falsch aber es gibt hier auch noch einige die ungeduldiger sind als ich. ich meine ihr tauscht ja untereinander Legis obwohl die meisten von euch die selben auf ihrer älteren Edition haben und machen dafür sogar ein shiny locker ! Also wenn ihr eure shinys gegen ungeduld eintauscht oder wie es im SPiel ist Legendäre welche sogar nicht ein mal meistens Originale sind dann ist mir das egal aber ist echt sehr unnütz. @Chibi-Lina das frage ich mich auch schon seit dem 27.12...

Antwort #10, 01. Februar 2014 um 16:20 von B-Lizard

ich bin deiner Meinung B-lizard denn ich krieg auch langsam die KRIESE

Antwort #11, 02. Februar 2014 um 14:24 von xyspieler

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Y

Pokemon Y

Pokémon Y spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen.
Spieletipps-Award90
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Y (Übersicht)