(Shiny) Tauschbörse (Pokemon X)

Zekrom Lvl. 100
Lugia Lvl. 50 6*31 DV
Rayquaza Lvl. 50 6*31 DV
Latias Lvl. 69
Voltolos Lvl. 54
Shiny Kyurem Lvl. 100
Shiny Darkrai Lvl. 100 6*31 DV


Shiny Mähikel Lvl. 10
Shiny Fiaro Lvl. 35 mit VF Orkanschwingen
Shiny Pandagro Lvl. 42
Shiny Pumpdjinn Lvl. 56
Shiny Fennexis Lvl. 44 mit VF Zauberer
Shiny Igastarnish Lvl. 30 mit VF Kugelsicher
Shiny Amagarga Lvl. 71
Shiny eF-eM Lvl. 30
Shiny Viscargot Lvl. 30 mit VF Viskosität
Shiny Milotic Lvl. 49
Shiny Kramshef Lvl. 63
Shiny Vulpix Lvl. 1

Such:
Shiny Fynx (" ")
Shiny Igamaro (" ")
Shiny Psiau (männlich und weiblich) (" ")
Shiny Leufeo (männlich und weiblich) (" ")
Shiny Vulpix (mit Spitznamen Kyuubi) (" ")
Shiny Latios (ggf. mit gute DV`s)

Such aber auch allgemein Shiny´s der 6. Gen ^^

Bin aber für jedes Angebot offen :)
Am besten eine PN.

Frage gestellt am 01. Februar 2014 um 12:43 von gelöschter User

7 Antworten

hey bräuchte vulpix shiny könnte dir dafür shiny kleinstein und shiny drifzeppelin geben

Antwort #1, 01. Februar 2014 um 12:48 von pokemonXjunky

für amagarga und igastarnish jeweils shiny kyogre und shiny groudon?

Antwort #2, 01. Februar 2014 um 12:49 von kammy1001

@ pokemonXjunky und kammy1001
Ne, sorry. Habe ich leider kein Interesse dran.

Antwort #3, 01. Februar 2014 um 12:50 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon X schon gesehen?
du hast zwar schon ein shiny darkrai ab fragen schadet ja net: würdest du eins gegen dein shiny rayquaza tauschen? :-)

Antwort #4, 01. Februar 2014 um 12:55 von _R92_CP_RC_

Ne, brauch ich nicht ^^
Aber das Rayquaza ist übrigens nicht Shiny :)

Antwort #5, 01. Februar 2014 um 12:56 von gelöschter User

Ich hätte Interesse an dem shiny ef - em und dem Igastarnish. Ich besitze keines deiner gewünschten Pokemon aber besitze viele andere wertvolle pokemon (keldeo , genesect , meloetta , manaphy und so ziemlich jedes legendäre ) und hier mal kurze liste meiner shinies (kann sein dass ich auch welche vergesse) : Golgantes , Shardrago , Meditalis (aus der Kontaktsafari , sprich 2 dvs auf maximum) Flemmli , Rayquaza mit 31 DVs auf jedem Wert , Latios , Tandrak , Seedraking, Cresselia , Despotar, Selfe, Tobutz und Vesprit und schleißlich noch ein Bojelin . Desweiteren besitze ich das event Darkrai (nicht shiny) mit Zeitenlärm und Raumschlag im moveset

Antwort #6, 16. Februar 2014 um 19:30 von Zor3k

kann ich bitte shiny ef-em bekomme weil such das schon seit langem

Antwort #7, 11. April 2014 um 15:17 von PokemonArmy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon X

Pokemon X

Pokémon X spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Wegweisende Spiele: Genrebezeichnungen, die eigentlich Spieletitel sind

Wegweisende Spiele: Genrebezeichnungen, die eigentlich Spieletitel sind

Sich als Spieleentwickler einen Namen machen ist eine feine Sache. Einem Spiel einen Namen zu geben, der hinterher zur (...) mehr

Weitere Artikel

Speedrun: So einfach könnt ihr es lernen

Speedrun: So einfach könnt ihr es lernen

Vielleicht hat einer von euch in der letzten Woche die Awesome Games Done Quick geschaut? Dort haben Speedrunner in der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon X (Übersicht)