Yu Gi Oh Deck verbessern (Yu-Gi-Oh 5D's WC 2011)

Hi Leute...
ich habe ein Deck zusammengestellt um auf Turnieren auch was reißen zu können ^^

Aber bevor ich das tun möchte... wollte ich hier die frage an euch stellen, was ich evtl. verbessern kann bzw. was ich anders machen sollte.
Danke schon mal im Vorraus

Deckliste
Monster:

1 x Heiliger Phönix von Nephthys
1 x Affenkämpfer
1 x Brecher, Magischer Krieger
1 x Gorz der Gesandte der Finsternis
2 x Chaos-Hexer
2 x Marshmallon
2 x Geister Sensenmann
1 x Donnerkönig Rai-Oh
3 x Kettensägeninsekt
1 x D. D. Kriegerin
1 x Schwarz Glänzender Soldat, Gesandter des Anfangs
3 x Alexandrit-Drache
1 x Neo-Weltraum Grand Mole
1 x Interplanetar-Lilastachliger Drache
1 x Jinzo
1 x Chaosjägerin

Zauberkarten:

1 x Mystischer Raumtaifun
1 x Sündenbock
1 x Verräterische Schwerter
1 x Schildstoß
1 x Feinkontrolle
1 x Schwarzes Loch
1 x Adliger der Auslöschung
1 x Das Siegel von Orichalcos
1 x Blitzeinschlag
1 x Frühe Saat
1 x Törichtes Begräbnis

Fallenkarten:

2 x Ruf der Gejagten
3 x Sakuretsu Rüstung
2 x Spiegelkraft
1 x Nordische Reliquie Läwateinn
1 x Magischer Zylinder
1 x Bodenlose Fallgrube
1 x Reißender Tribut

Frage gestellt am 01. Februar 2014 um 13:43 von Italo88

1 Antwort

In erster Linie würde ich mal empfehlen, dir eine Taktik auszudenken und sie uns hier auch zu sagen. Für mich wirken die karten jedenfalls etwas durcheinander gewürfeld und es scheint mir so, als wenn du dich nicht allzu sehr damit beschäftigt hast, welche kombos du damit durchziehen könntest.

Und darüber hinaus würde ich dir empfehlen, einfach aufs Turnier zu gehen, damit du erstmal siehst, wo deine Schwächen und Stärken liegen, weil so oder so kommt es im Endeffkt sowieso auf die Gegner an, was du bauen solltest.

Antwort #1, 01. Februar 2014 um 17:10 von MayaChan

Dieses Video zu Yu-Gi-Oh 5D's WC 2011 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! 5D's World Championship 2011

Yu-Gi-Oh 5D's WC 2011

Yu-Gi-Oh! 5D's World Championship 2011
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh 5D's WC 2011 (Übersicht)