Torte? ? (Schlumpfdorf)

Hallo Schlumpflinge, gibt es beim neuen Update was zum Bauen, was ich uebersehen habe? Habe nämlich schon wieder ein EO mit viel Baumaterial bekommen. Ausserdem noch ne Frage. Auf einem Bild ist auf dem Planet Swuf eine riesige Torte mit einer Beere drauf. Die kann ich aber nirgends finden. LG

Frage gestellt am 01. Februar 2014 um 13:54 von schnurzel4

6 Antworten

Du musst auf dem Planet neben der Lava am rechten Bildrand ne Keksbrücke bauen. Dann gibts eine Landerweiterung und da steht dann die Torte zum Bauen. Wenn ich mich richtig erinnere, habe ich Papaschlumpf angetippt und der sagte mir dann was ich machen soll ( bin mir aber nicht mehr sicher)

Antwort #1, 01. Februar 2014 um 14:16 von Nicole-L

Oh danke. Die Brücken habe ich schon gesetzt. Da wird es dann weiter gehen.

Antwort #2, 01. Februar 2014 um 14:45 von schnurzel4

Hallo habt ihr schon das neue Update ich hab noch keins wann kommt das denn ?
Eine schlumpfige Zeit wünscht Jule

Antwort #3, 01. Februar 2014 um 14:51 von Jule6966

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?
Ach und ganz vergessen, ist dann endlich der Schnee verschwunden ?
Jule:)

Antwort #4, 01. Februar 2014 um 14:53 von Jule6966

Ok und jetzt zum letzten mal habe jetzt erst weiter unten gelesen und weiß Bescheid :)))

Antwort #5, 01. Februar 2014 um 14:56 von Jule6966

Man kann auch einfach eine Brücke umsetzen! Es muss nicht unbedingt die Keksbrücke gebaut werden um ins neue Gebiet zu kommen!

Antwort #6, 03. Februar 2014 um 22:12 von RaliEmilie

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
Sind Games von heute in einigen Jahren unspielbar?

Patches, Updates, Downloads: Sind Games von heute in einigen Jahren unspielbar?

Wer sich heute ein Spiel kauft, kann davon ausgehen, dass es dazu einen "Day One"-Patch gibt oder er gar nur den Zugang (...) mehr

Weitere Artikel

Mysteriöses Monster ersetzt Mewtu als Raid Boss

Pokémon Go: Mysteriöses Monster ersetzt Mewtu als Raid Boss

Mewtu war gestern: Der ehemalige Endgegner der Ex-Raids in Pokémon Go kann noch bis zum 23. Oktober in normalen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)
* gesponsorter Link