Trophäe "Im toten Winkel" (Far Cry 3)

Hey Leute, ich hab die Story schon durch und alle Außenposten befreit, an welcher Stelle kann ich die oben genannte Trophäe noch bekommen? Bekommt man die auch, wenn man den Takedown bei den Rakyat macht?
Vielen Dank schon mal im Voraus!

Frage gestellt am 01. Februar 2014 um 14:55 von lego-fan99

3 Antworten

Sofern du die Updates für das Spiel geladen hast kannst du nach der Story via Optionsmenü die Außenposten zurücksetzen und so die Trophäe noch holen.

Antwort #1, 01. Februar 2014 um 15:07 von watchmen

Ja ich weiß, aber ich hab kein Bock darauf, dass da überall wieder Gegner sind xD

Antwort #2, 01. Februar 2014 um 15:17 von lego-fan99

Eine sehr gute Möglichkeit die Trophy im toten Winkel zu holen ist die Stelle wo du in der Story auf der Brücke dem Piratenboss die Liste abnehmen, anschließend von der Brücke springen und dann zum Fluchtfahrzeug gelangen musst. Nachdem die Mission abgeschlossen ist läufst du den Weg zur Brücke wieder rauf X 430 Y 430, die Söldner sind jetzt nicht mehr feindlich.

Was auch geht, lauf einfach zu dem Flugplatz am Ende des Spiels.
In der Nähe ist ein Berg mit einem Gleiter oben. Speicher vor ihm und flieg runter zu dem Flugfeld wo einige Gegner zur Auswahl stehen und dich keiner sehen wird.

Antwort #3, 01. Februar 2014 um 20:11 von watchmen

Dieses Video zu Far Cry 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Far Cry 3

Far Cry 3

Far Cry 3 spieletipps meint: Ein Inseltrip mit Gänsehaut-Garantie: Far Cry 3 ist ein spannendes Shooter-Erlebnis mit Rollenspieleinschlag. Umfangreich, aufregend und herrlich erwachsen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Erstmals gespielt - das nächste Level von Open World?

Red Dead Redemption 2: Erstmals gespielt - das nächste Level von Open World?

Wer von Red Dead Redemption 2 gewohnten Rockstar-Standard erwartet, liegt möglicherweise ordentlich daneben. Was (...) mehr

Weitere Artikel

Profi schummelt oldschool-mäßig bei Turnier, Community ist sauer

Fortnite: Profi schummelt oldschool-mäßig bei Turnier, Community ist sauer

Die Fortnite-Community ist gerade ziemlich wütend auf die Profi-Spieler Funkbomb und Nate Hill. Diese hätten (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Far Cry 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link