shiny metagross (Pokemon Schwarz 2)

Kann mir mal jemand sagen warum mir jeder ein shiny metagross zeigt wenn ich online tausche? Und welche Shinys kann man im Spiel finden? Shiny Kaumalat und Maxas weiß ich. Gibt es noch mehr?

Frage gestellt am 01. Februar 2014 um 15:52 von gelöschter User

5 Antworten

also,zu deiner ersten Frage. Beim Tauschen wollen sie einfach zeigen,wie cool die kleinen Kiddies sind. Also sind es eigentlich nur Angeber,die dir Shinys oder legendäre Pokemon zeigen. Zu deiner zweiten Frage: Du kannst eigentlich überall ein Shiny begegnen und es kann jedes Pokemon betreffen. Dazu brauchst du viel Glück. Sogar ein Zekrom könnte durch sehr viele Resets mal ein Shiny-Zekrom werden.

Ich hoffe,ich konnte dir helfen.

Antwort #1, 02. Februar 2014 um 15:10 von XxJulianXx94

"Sogar ein Zekrom könnte durch sehr viele Resets mal ein Shiny-Zekrom werden"

Dummerweise führst du genau das als Beispiel auf, was eben nicht passieren kann^^
Zekrom und Reshiram können nicht legal als Shiny bekommen werden. Geht nich.


Der Fragesteller wollte imo wissen ob er außer den beiden noch eins nachgeschmissen bekommt.
--> nö

Antwort #2, 02. Februar 2014 um 20:19 von derschueler

Achso,danke für den tipp. Ich dachte immer,wenn man oft resettet,kommt mal ein Shiny. Jetzt bin ich schlauer.^^

Antwort #3, 02. Februar 2014 um 21:22 von XxJulianXx94

Dieses Video zu Pokemon Schwarz 2 schon gesehen?
Das klaert immer noch nicht die Frage wegen Metagross. Jeder mit dem ich tausche zeigt mir ein shiny Metagross. Absolut jeder zeigt mir eins. Und ich glaube kaum dass das Zufall ist.

Antwort #4, 03. Februar 2014 um 17:03 von gelöschter User

...was solls denn sonst sein?!

Shiny Metagross sieht ~cool~ aus. End of story.

Antwort #5, 03. Februar 2014 um 17:50 von derschueler

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition 2

Pokemon Schwarz 2

Pokémon Schwarze Edition 2 spieletipps meint: Die Monster verabschieden sich mit Schwarz und Weiß 2 eindrucksvoll vom DS. Wenige Neuerungen bringen Fahrt in das bekannte Monsterschema. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Ich habe die Welt von Assassin's Creed - Origins sehr gerne erkundet. Mir hat es meist schon gereicht, von einem Plateu (...) mehr

Weitere Artikel

Staxel: Bunte Mischung aus Minecraft und Harvest Moon ab heute auf dem Markt

Staxel: Bunte Mischung aus Minecraft und Harvest Moon ab heute auf dem Markt

Seit Minecraft und Stardew Valley sind Crafting- und Farm-Spiele wieder ein richtiger Trend. Zumindest in der Indie-Sze (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz 2 (Übersicht)