wer hatte schon das problem das sich nach dem er die IA meisterschaft gefahren ist alles tod war nur mehr der abspann (GT 6)

nach dem ich die IA meisterschaft gefahren bin sollte sich eigentlich die superrennen freischalten stattdessen kommt jetzt nachdem ich die meisterschaft als erster beendet habe egal ob ich auf IA, IB, NA, NB oder anfänger klicke kommt ein abspann mit schrift und musik und das spiel hängt sich komplett auf egal welchen knopf ich dann drücke es rührt sich nichts mehr und die superrennen ist auch immer noch ein schloss darüber was eigentlich weg sein sollte bitte hilfe.

Frage gestellt am 01. Februar 2014 um 17:23 von kan_nunjen_sing

2 Antworten

Du musst Dir den Abspann angucken, danach geht es weiter ! Das ist bei allen so. Wenn Du versuchst etwas mit Gewalt wegzudrücken, kann es sein das Du Dir den Spielstand löchst.
Also, lass laufen und guck zu oder geh in der Zeit Pippi machen :-)

Antwort #1, 01. Februar 2014 um 18:43 von MadMaxV8

Dieses Video zu GT 6 schon gesehen?
danke werds gleich ausprobieren war ich mal wieder zu ungeduldig, scheints! danke

Antwort #2, 01. Februar 2014 um 23:38 von kan_nunjen_sing

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gran Turismo 6

GT 6

Gran Turismo 6 spieletipps meint: Mit riesigem Umfang und anspruchsvoller Spielphysik setzt GT6 auf Masse. Trotz kleiner Schwächen stimmt der Fahrspaß! Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Testet euer unnützes Gaming-Wissen

Quiz: Testet euer unnützes Gaming-Wissen

Ihr seht euch selber als Gamer? Vielleicht sogar als leidenschaftliche Gamer, die alles über die Branche wissen? (...) mehr

Weitere Artikel

Frische Story-Details und zwei neue Charaktere vorgestellt

One Piece - World Seeker: Frische Story-Details und zwei neue Charaktere vorgestellt

Erst kürzlich hat Bandai Namco die Veröffentlichung von One Piece - World Seeker auf das Jahr 2019 verschoben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GT 6 (Übersicht)
* gesponsorter Link