Plesioth tipps ? (MH 3 - Ultimate)

Hey ich wollte mal frage ob ihr vlt ein paar Tipps für mich habt für denn plesioth weil ich jetzt die dringende quest mit dem habe und noch keine Erfahrung mit ihm habe und MH3U mein erstes monster hunter ist.
Danke im Voraus :)

Frage gestellt am 01. Februar 2014 um 17:30 von username51

3 Antworten

Erstmal basisinfos. Plesioth ist schwach gegen feuer und ist unterwasser recht beweglich.
Zerstören kannst du kopf, beide Flossen und die rückenflosse.

Wichtig ist, dass du nie vor seinem kopf bist weil er dich dann mit vielen seiner angriffe trifft, wenn er im wasser ist. ich würde immer von seinem kopf aus rechts schwimmem.
Unterwasser musst du auf seinen Wasserstrahl aufpassen. Er ist sehr mächtig. Dann kann er noch auf dich zuschwimmen was auch recht schnell passiert.

Wenn er allerdings an land ist kannst du fröhlich draufhauen. denn der einzige wirklcih gefährlich angriff ist sein hipcheck, da die hitbox ein wenig zu groß ist.

Im großen und ganzen ist plesioth recht stark vom schaden her und könnte beim ersten mal ein paar probleme bereiten.

Ich würde dir gerne mehr tipps geben aber ich hab grad nicht so viel zeit ich hoffe es gibt noch andere hilfsbereite die dir mehr tipps geben können^^

Antwort #1, 01. Februar 2014 um 18:02 von holyluigi

ich hatte beim plesioth mit einem mittelmäßiger leichten armbrust 0 probleme einfach feuermunition mitnehmen und andere muni und draufballern, auf distanz kannste seinen attacken relativ leicht ausweichen und dann ist der plesioth extrem einfach im gegensatz zu vorher mit meinem langschwert

Antwort #2, 01. Februar 2014 um 23:00 von cheatset

Außerdem hat er nicht besonders viel leben

Antwort #3, 01. Februar 2014 um 23:09 von huntmaster

Dieses Video zu MH 3 - Ultimate schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter 3 Ultimate

MH 3 - Ultimate

Monster Hunter 3 Ultimate spieletipps meint: Action-Rollenspiel auf Basis von Monster Hunter Tri. Mehr Aufgaben und Ausrüstung machen das Paket auch für Spieler des Originals interessant. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH 3 - Ultimate (Übersicht)