Onslaught (CoD Ghosts)

Hallo, das DLC Onslaught sollte ja erst am 27 Februar rauskommen allerdings ist mir aufgefallen als ich eine Sniperklasse gegen Bots getestet hatte, das die Bots schon mit der Maverick spielen:
Ich hatte folgende Einschränkungen:
Nur USR und L115 (FFA)
der Rest war auf "Standart" gestellt.
Relativ schnell habe ich natürlich gemerkt das manche Bots ohne Sniper spielen, als ich diese dann getötet habe und ihre Waffe aufgehoben habe hatte ich die Maverick A2 und unteranderem auch Maverick Sniper.(Auf jedenfall sehr coole Waffen :) )
Nun das ist doch der Beweis das Infinity Ward jederzeit das DLC zum verkauf anbieten können oder?
PS: Danke im voraus ich geh jetzt erstmal mit der maverick spielen! :D

Frage gestellt am 01. Februar 2014 um 18:30 von 123456789o

1 Antwort

Ja die X-Box spieler spielen die komplette Erweiterung ja schon bereits seit dem 28.1. darunter auch die neue Extinction Map "Nightfall"

Kürzlich gab es eine Aktualisierung auch für die PS3 Version in der z.B. schon neue Ränge für Extinction oder neue Intel Textzeilen (Ladebildschirm) für Extinction hinzugefügt wurden als Vorbereitung für das DLC.

Diese Intel Zeilen handeln von Inhalten der DLC Erweiterung, die es momentan noch gar nicht gibt, aber am 28.2. (glaub ich) bekommt man auch als PS3 spieler Zugriff auf den Inhalt.

Das Microsoft die Inhalte früher bekommt ist vertraglich geregelt und war bei Cod bisher schon immer so...

Antwort #1, 03. Februar 2014 um 19:29 von taxidriver

Dieses Video zu CoD Ghosts schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Ghosts

CoD Ghosts

Call of Duty - Ghosts spieletipps meint: Routiniert inszeniertes Shooter-Paket mit mäßiger Kampagne und bewährten wie frischen Online-Modi, die lange fesseln. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed Origins: Lootboxen laut Ubisoft nur über Spielwährung kaufbar

Assassin's Creed Origins: Lootboxen laut Ubisoft nur über Spielwährung kaufbar

Ubisoft betont, dass ihr Lootboxen im kommenden Assassin's Creed Origins nur über Spielwährung werdet kaufen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

CoD Ghosts (Übersicht)