Bug oder Spielerfail? (Skyrim)

Bei den Gefährten, die Quest"Aufnahmeprüfung" im Bossraum hatte ich das Problem, das ich den ersten draugr gekillt hatte, der dann mit einer blauen welle alle anderen geweckt hat, bei denen aber der letzen den ich getötet hatte mit der gleichen blauen welle alle wiederbelebt hat und das immer wieder und egal in welcher reihenfolge ich sie umgebracht hab. Das Problem hab ich schlussendlich unsouverän mit ^unlock bei der tür und rausrennen gelöst,da ich den alternativen ausgang nicht gefunden hab. Die quest ging dann zwar normal weiter, aber es ist doch recht frustrierend vor ein paar billigen draugr buckeln und wegrennen zu müssen. Also meine frage: bug oder hab ich was falsch gemacht, wie hätte ich ggf den bug fixen können, bzw was hätte ich anders machen müssen, wenn an mir lag und wo ist der alternative ausgang?

Frage gestellt am 01. Februar 2014 um 18:40 von AnmeldungsErfolg

1 Antwort

Jap, war ein Bug. Es sollte nicht passieren das sie immer wieder Auferstehen. Hättest nur fixen können wen du deinen Spielstand Geladen hättest.

Gruß,
Boneyard

Antwort #1, 01. Februar 2014 um 22:31 von Boneyard

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

Es gibt Spiele, die verlangen einfach das Härteste von euch. Oft folgt die einfachste Lösung: Die (...) mehr

Weitere Artikel

Destiny: Hohe Bildfrequenz zerstört Spiel

Destiny: Hohe Bildfrequenz zerstört Spiel

Mehr "frames per second", am besten über 60 Bilder die Sekunde, denn schließlich gehört man zur "PC Mas (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)