(Shiny) Tauschbörse (Pokemon X)

Zekrom Lvl. 100
Lugia Lvl. 50 6*31 DV
Rayquaza Lvl. 50 6*31 DV
Latias Lvl. 69
Voltolos Lvl. 54
Shiny Kyurem Lvl. 100
Shiny Darkrai Lvl. 100 6*31 DV


Shiny Mähikel Lvl. 10
Shiny Fiaro Lvl. 35 mit VF Orkanschwingen
Shiny Pandagro Lvl. 42
Shiny Pumpdjinn Lvl. 56
Shiny Fennexis Lvl. 44 mit VF Zauberer
Shiny Igastarnish Lvl. 30 mit VF Kugelsicher
Shiny Amagarga Lvl. 71
Shiny eF-eM Lvl. 30
Shiny Viscargot Lvl. 30 mit VF Viskosität
Shiny Milotic Lvl. 49
Shiny Kramshef Lvl. 63
Shiny Vulpix Lvl. 1

Such:
Shiny Fynx (Lvl. 1 und ggf. gute DV´s)
Shiny Igamaro (" ")
Shiny Psiau (männlich und weiblich) (" ")
Shiny Leufeo (männlich und weiblich) (" ")
Shiny Vulpix (mit Spitznamen Kyuubi) (" ")
Shiny Latios (ggf. mit gute DV`s)

Such aber auch allgemein Shiny´s der 6. Gen ^^

Bin aber für jedes Angebot offen :)
Am besten eine PN.

Frage gestellt am 01. Februar 2014 um 18:41 von gelöschter User

25 Antworten

Suchst du ein shiny Legi, hab ein shiny Deoxys würde es gerne gegen Shiny Milotic und shiny Amaraga

Antwort #1, 01. Februar 2014 um 18:45 von Devilmaccry501

habe victini brauche viscora

Antwort #2, 01. Februar 2014 um 18:47 von Sokratis

Ne brauch ich nicht, tut mir leid D:

Hättest du noch interessante 6. Gen. Pokemon ?

Antwort #3, 01. Februar 2014 um 18:48 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon X schon gesehen?
Hab ein shiny flauschling und shiny firnontor

Antwort #4, 01. Februar 2014 um 18:48 von Parserval

Meinst du mich ?

Antwort #5, 01. Februar 2014 um 18:49 von Devilmaccry501

@Sokratis

Hast du auch Shiny´s ?

@ Parserval

Brauche ich leider nichts von...

@Devil

Ja

Antwort #6, 01. Februar 2014 um 18:50 von gelöschter User

Also ich könnte mir durch tauschen eins Besorgen gibt es ein bestimmtes Pokemon, was du gegen beide tauschen würdest

Antwort #7, 01. Februar 2014 um 18:52 von Devilmaccry501

Welche Wesen haben Pumpdjinn (+Größe), Fennexis und eF-eM? (An eF-eM bei gutem Wesen besondere Interesse)

Hättest du Interesse an Überreste? Für das eF-eM würde ich mein Shiny Durengard geben.

MfG

Antwort #8, 01. Februar 2014 um 18:52 von Drawonos

@Devilmaccry501 ich will dein deoxys hast ne pn

Antwort #9, 01. Februar 2014 um 18:54 von Parserval

ist das voltolos mit englischen namen?

Antwort #10, 01. Februar 2014 um 18:55 von Sokratis

@ Devil
Ne, nen Pokemon was ich gegen beide tauschen würde gibt es jetzt nicht ^^

@ Drawonos
Pumpdjinn- Wesen: Lasch (Größe M)
Fennexis- Wesen: Robust
eF-eM- Wesen: Locker

Hättest du noch andere Shiny´s außer Durengard ? :)

@Sokratis
Ne, leider nicht.

Antwort #11, 01. Februar 2014 um 18:57 von gelöschter User

shiny durengard, shiny fennexis und shiny grebbit. aber fennexis hast du ja schon und an durengard bist du wohl nicht interessiert. :D ach und shiny mähikel lv 10, aber das haste Auch. hätte interesse an shiny ef-em

Antwort #12, 01. Februar 2014 um 19:04 von danieldrake

@ daniel
Ich schätze mal, dass du alles Shiny´s aufgezählt hast die du besitzt ? :D

Antwort #13, 01. Februar 2014 um 19:06 von gelöschter User

Wenn solche Wesen, dann sorry. ^^
Dann frage ich mal von denen (Wesen):

- Fiaro
- Viscargot

Antwort #14, 01. Februar 2014 um 19:08 von Drawonos

@ Drawonos
Fiaro- Wesen: Mäßig
Vicargot- Wesen: Frech

Antwort #15, 01. Februar 2014 um 19:12 von gelöschter User

ich habe die aus der 6. gen aufgezählt ? :D

Antwort #16, 01. Februar 2014 um 19:20 von danieldrake

sag mal was du noch so hast :)

Antwort #17, 01. Februar 2014 um 19:23 von gelöschter User

shiny brutalanda, shiny genesect, shiny mew, shiny ho-oh, shiny kyurem, shiny giratina, shiny ditto, shiny rayquaza, shiny terrakium, shiny meditalis, shiny latias, shiny shardrago, shiny quajutsu (eben vergessen), shiny deoxys, shiny machomei, shiny glurak, shiny darkrai, meloetta, arceus, celebi

Antwort #18, 01. Februar 2014 um 19:27 von danieldrake

Milotic und feines gegen mein genesect?

Antwort #19, 01. Februar 2014 um 19:28 von Parserval

Da brauch erstmal nichts von D:

Ich kann das eF-eM soweit es geht für dich reservieren^^
Also wenn du willst :)

Antwort #20, 01. Februar 2014 um 19:30 von gelöschter User

Fennexis* sorry autokorrektur

Antwort #21, 01. Februar 2014 um 19:30 von Parserval

@ Parserval

Ne, sorry :/

Antwort #22, 01. Februar 2014 um 19:30 von gelöschter User

ditto, ho-oh, rayquaza (dt. name), terrakium, darkrai und genesect haben 6dvs, aber gucken was ich noch so für shinys bekomme. und klar möchte ich ef-em, da ich uhafnir mag. :D

Antwort #23, 01. Februar 2014 um 19:33 von danieldrake

Ohh was, das Shiny Rayquaza hat den deutschen Namen ?! :D

Da wäre ich auf jeden Fall dran interessiert :)

Antwort #24, 01. Februar 2014 um 19:36 von gelöschter User

ja, ich weiß, war mir nur nicht sicher obs noch so ist :D

Antwort #25, 01. Februar 2014 um 19:39 von danieldrake

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon X

Pokemon X

Pokémon X spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Project Phoenix: Schlammschlacht zwischen Entwickler und Game Director um 1 Million Dollar Kickstarter-Geld

Project Phoenix: Schlammschlacht zwischen Entwickler und Game Director um 1 Million Dollar Kickstarter-Geld

Project Phoenix hat sich 2013 geschworen, die japanische Spieleindustrie wieder an die Spitze zu führen. Das Rolle (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon X (Übersicht)