Brauche gute karten (Yu-Gi-Oh Forbidden Memories)

ich spiele das spiel auf der ps1 und will nicht cheaten deswegen bizze ich euch um hilfe bei wem ich gute karten bekommen kann

Frage gestellt am 01. Februar 2014 um 18:42 von Akana13

20 Antworten

Magier der wiesen : meteor.b.drache , schädelritter, schwarzer magier , gaia ritter der finsternis, usw
Pegasus in s tec rang (deck tot) megamorphose
Seto 3 : weißer drache
Wächter sebek : metalzoa
Heishin 1&2 alle torwächter teile + karten wie drache der hapiyen usw ...
Stimmt alles 100% hab die karten selbst auch von denen bekommen und hab auch viele mehr karten kanns auch über whatsapp mit bildern beweisen =))

Antwort #1, 01. Februar 2014 um 20:10 von SH0T3R

habe schon üver 600 mal gegen den magier der wiesen gewonnen und das hintereinander jedoch war die beste karte doe icb bekommen habe gaia ritter der finsternis

Antwort #2, 01. Februar 2014 um 20:12 von Akana13

ps: was bedeutet beim magier der wiesen bei den erhaltenen monstern usw

Antwort #3, 01. Februar 2014 um 20:27 von Akana13

Dieses Video zu Yu-Gi-Oh Forbidden Memories schon gesehen?
Dann bleib dran weil er gibt den meteor b drachen 100%
Ach und von jono2 kannst du schwarzer rotaugendrche bekommen =)
Usw heißt karten wie nekakogal 2 feuriger Pegasus fluch des drachen und weitere karten im 2000atk bereich
Magier der wiesen gibt auch meteor drache wenn du die Karte mit schwarzer rotaugen drache fusionierst bekommst du meteor b drache =)

Antwort #4, 02. Februar 2014 um 12:30 von SH0T3R

meteor drache hab icb scjon 2 mal aber schwarzer rotaugendrache kommt irgendwie auch nicht

Antwort #5, 02. Februar 2014 um 12:38 von Akana13

Den rotaugen drachen bekommst du von jono2 ist alles glückssache hatte meinen rotaugenxrachen im 1 kampf in der kmpagne gegen ihn bekommen hatte viel glück
Wonwohnst du eigentlich ? Vllt können wir uns ja mal treffen und ich schicke dir gute karte rüber hab verdopplungs trickd verwendet hab den weißen drachen usw 30 mal in der truhe :D

Antwort #6, 02. Februar 2014 um 18:57 von SH0T3R

wohne im norden hamburgs

Antwort #7, 02. Februar 2014 um 22:48 von Akana13

Alter Akana :D :D das ist mega das pech :D wenn man normal gegen den wiesenmagier im S oder A Pow gewinnt bekommt an die oben genannten karten eigentlich richtig schnell. Icb hab glaub 202 duelle den und alle guten karten 3 mal ohne verdopplugstrick :D ich fühle mit dir :)

Antwort #8, 03. Februar 2014 um 10:20 von gelöschter User

Ergänzend zu Shorts guter Erklärung sollte noch erwähnt werden das man Zoa (2600 Atk) von Mantis bekommt. Weitermachen nicht aufgeben!

Antwort #9, 03. Februar 2014 um 10:25 von gelöschter User

habe jezz schon 763 mal gegen ihn im a oda s pow rang gewonnen das beste gaia ritter der finsternis

Antwort #10, 03. Februar 2014 um 13:35 von Akana13

Kann normal echt nicht sein. Ich würde an deiner stelle mal gegen jono 2 so 100-200 duelle machen wenn du bis dahin kein rotauge hast wurde ich den speicherstand löschen und nochmal neu anfangen. Angeblich hängt das dropen auch mit dem namen zusammen den du dir aussuchst. Kann ich nicht bestätigen aber ein versuch wäre es definitiv wert

Antwort #11, 03. Februar 2014 um 14:26 von gelöschter User

mein name ist yami so wir in der serie

Antwort #12, 03. Februar 2014 um 16:08 von Akana13

ein kumpel von mir benutzt den selben namen und bekommt alle guten Karten beim ersten schlag

Antwort #13, 03. Februar 2014 um 16:44 von Akana13

...Kinder... Glück. Sämtliche Drops in diesem Spiel sind random. Für manche ist die Chance höher, aber letztlich ist es völlig egal wie oft man gegen wen wie gewinnt. Hat man kein Glück oder sogar Pech wird's nix mit den guten Drops.

"meteor drache hab icb schon 2 mal"

-> Meteor --> B <-- Drache 3500 Atk
Den dropt btw auch Jono 2.

Mehr als weiterspielen und versuchen was gutes zu bekommen kannst du nicht tun. Da kann dir auch hier keiner helfen.

Antwort #14, 04. Februar 2014 um 09:00 von derschueler

Ist wirklich glück und zoa bekommt man von heshin 1 , erzmagier matis und jedem im labyrint =)
Also falls es jemanden interessiert hier sieht man glück und nicht glück
Seto 3 722 duelle : 1x Weiser drache
Magier der wiesen: alles was ich aufgezählt habe bekommen bei maximal 250 duellen
Wächter sebek: Metalzoa nach 850 duellen
Nitemare 750 duelle nichts gutes bekommen
Darknite 999+ duelle nichts bekommen
Heishin 2 800 duelle teile von torwächter und gute karten wie labyrintpanzer drache der harpiyen usw
Erzmagier der wälder 900 duelle nichts gutes
Erzmagier der berge 300 duelle nur paar karten die nicht gebrauchen sind aber doch noch gut z.b labyrinthmauer
Erzmagier kepura 294 duelle noch nichts gutes bis jtz
Heishin 1 in der kampagne immer besiegt alle teile von torwächter onklusive zoa usw bekommen
Jono 2 kampagne 1 duell rotaugendrache
Bei der kampagne im turnier gepsiehcert ein duell vor pegasus hab gegen ihn duelliert im twc s keine megamorphose hab ps ausgemacht wieder an dann wieder gegen pegasus nur nach 3 versuchen megamorphhose raus bekommen
Falls jemand noch fragen hat stellt sie ruhig hab schon relativ gute karten meine schächste karte im deck ist eigentlich zoa aber hab just 4 fun noch meteor drache und rotaugendrache mit rein genommen =)

Antwort #15, 04. Februar 2014 um 20:04 von SH0T3R

Kann mich SHoT3R nur anschließen! :)

Antwort #16, 04. Februar 2014 um 20:55 von gelöschter User

Das die drops mit glück zu tun haben ist denke ich jedem bewusst. Aber das man bei 700 duellen gegen den wiesenmagier nur Gaia bekommen hat kann normal einfach nicht sein. Ich hab das scheiss spiel schon mehrfach durchgespielt auch öfters mal aus spass neu angefangen ohne die starken karten. Nur mit fusionen gerabeitet ^^ und immer! Ich wieserhole immer! Die guten karten unter 200 meist sogar unter 100 bekommen. Shot3r kann bestätigen das ich metalzoa und weißer Drache unter 100 duellen bekommen hab. Das war verdammtes Glück. Aber das beim wiesen futzi kann einfaxh nicht sein. Ich bin jedenfalls froh das ich das pronlem nicht habe :D

Antwort #17, 05. Februar 2014 um 09:14 von gelöschter User

Ich habe sogar den meteor b drache im 83 duell das zweite mal bekommen aber da hatte ich echt glück

Antwort #18, 27. Oktober 2015 um 04:55 von manudersuchti

Aber was bei mir doof ist ich krieg einfach nicht gaia und so immer kriege ich meteor b drache

Antwort #19, 27. Oktober 2015 um 04:58 von manudersuchti

Wiesenmagier. A/S-Pow. Es gibt noch andere die die Chance haben Gaia zu droppen, aber Wiesenmagier droppt am meisten Nützliche Monster. Zumindest von den Gegnern die man zuverlässig mit optimalem Rang schlagen kann.

Antwort #20, 30. Oktober 2015 um 19:14 von derschueler

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! Forbidden Memories

Yu-Gi-Oh Forbidden Memories

Yu-Gi-Oh! Forbidden Memories
Was habt ihr nur ohne uns gemacht!?

20 Jahre spieletipps: Was habt ihr nur ohne uns gemacht!?

Wenn ihr in einem Spiel irgendwo hängt, greift ihr in die Hosentasche, lasst eure Smartphone-KI nach spieletipps (...) mehr

Weitere Artikel

Großes Update verbessert das Spielerlebnis

PUBG Mobile: Großes Update verbessert das Spielerlebnis

Nach dem Start der mobilen Version von Playerunknown's Battlegrounds wird das "Battle Royale"-Spiel nun mit dem zweiten (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh Forbidden Memories (Übersicht)
* gesponsorter Link