Brief von Jorn (Skyrim)

Ich habe vor kurzem, nachdem ich einen Agenten des Pezius occultatus...(Wie auch immer die heißen) getötet habe einen Brief von Jorn Bekommen. Nun zur Frage: Hat der irgend einen Sinn und was kann man damit tun?

MFG

zeldazocker1

Frage gestellt am 01. Februar 2014 um 18:45 von zeldazocker1

4 Antworten

Welcher Jorn? Ich kenn nur den an der Barden-Akademie. Was steht denn im Brief?

Antwort #1, 02. Februar 2014 um 14:27 von Cyara

In diesen Brief Steht:

Name,

ich weiß von Eurem kürzlichen Angriff auf Agent des Pentius Oculatus. Ich versichere Euch, dass diese spezielle Angelegenheit für mich von keinem Interesse ist. ich bin jedoch an Eurer Bereitschaft interessiert im Zweifelsfall Gewalt anzuwenden.

Wenn ihr mir helfen könnt, entlohne ich euch gerne für Eure Mühen.

Bitte meldet Euch bei mir , wenn ihr das nächste mal in Einsamkeit seid
Herzlichst,
Jorn


Ich bin mir ziemlich sicher, dass der Jorn aus der Bardenakademie gemeint ist. wenn ich ihn aber anrede steht nichts über diesen Brief.

Antwort #2, 02. Februar 2014 um 15:59 von zeldazocker1

Das ist ein Standard-Brief mit austauschbaren Namen von einem potentiellen Questgeber. Ich denke das soll Skyrim lebendiger machen, deine Handlungen werden bemerkt (und haben teilweise Konsequenzen) usw.

Antwort #3, 02. Februar 2014 um 18:54 von Cyara

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Gut, dass ich das nach nur knapp 1000 Spielstunden Jetzt auch weiß. :D

Antwort #4, 08. Februar 2014 um 17:40 von zeldazocker1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

So kurz vor Weihnachten sollten die Einkäufe spätestens begonnen haben. Die Wunschzettel der Liebsten sind (...) mehr

Weitere Artikel

Battlefield: Insider leakt neues Szenario

Battlefield: Insider leakt neues Szenario

Laut Insider-Informationen steht das neue Battlefield-Szenario wohl schon fest. Nach dem kurzen Ausflug in den ersten W (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)