In wie vielen Abschnitten wird die Torte gebaut? (Schlumpfdorf)

Hallo Schlümpfe wisst ihr schon in wie vielen Abschnitten die neue Torte gebaut wird. Und wie viele Rohstoffe benötigt werden? Bin noch an der Brücke bauen das dauert bei mir noch.

Frage gestellt am 01. Februar 2014 um 19:10 von Miley23

4 Antworten

Würd ich auch gerne wissen, vor allem, ob es für alle gleichviel Ressourcen
Kostet, oder ob ich noch was "ausgeben" muss, bevor das Update für iOS kommt.

LG Dani

Antwort #1, 01. Februar 2014 um 21:40 von Zicky78

Es sind 5 Stufen.

Ich habe leider nicht genau aufgepasst bei Stufe 1: ich meine 400 Holz, 370 Steine, der Rest ist mir entgangen, sorry.

Stufe 2: 600 Holz, 450 Steine, 110 Farbe, 140 Sternenstaub.

Weiter bin ich noch nicht.

LG

Antwort #2, 01. Februar 2014 um 22:57 von Manu0379

Stufe 3: gleiche Mengen wie Stufe 2

LG

Antwort #3, 02. Februar 2014 um 18:20 von Manu0379

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?
Ich aktualisier mal noch die Stufe 4:
900 Holz, 650 Steine, 150 Farbe, 210 Sternenstaub

Bis ich Holz und Steine zusammengesammelt habe, wird es wohl noch lange dauern. Daher wäre es super, wenn hier jemand noch die Stufe 5 dazufügen würde.

LG

Antwort #4, 05. Februar 2014 um 08:40 von Manu0379

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)