2 Fragen (1 peinlich 1 sinnvoll) (Golden Eye 007)

Hey Leute

Ich bin es wieder einmal. Gleich 2 Fragen: Zuerst zur peinlichen:( Wenn ich als Treveylan spiele, hat man da die blauen Minen mit welchen man mit dem Smartphone hacken kann. Doch wie geht das überhaupt? Schon (fast) alles probiert aber habe es noch net richtig rausgefunden...

2Frage: Freundescode mir bitte mitteilen wenn es geht (meiner ist: 378-524-906-512). Mir geht es darum, dass ich eueren Freundescode bekomme, damit ich mehr Freunde habe mit denen ich zocken kann und da ich zurzeit beschäftig bin goldeneye wii Videos ins YouTube zu laden-->http://www.youtube.com/user/dinnerforfour1/vide...

Thx für Hilfe nd bis zum nächsten mal Freunde

Frage gestellt am 01. Februar 2014 um 20:20 von FG_91

1 Antwort

Hallo,

"Fernzünderbomben" musst du zuerst mit MINUS ( - ) platzieren und dann mit dem Steuerkreuz zünden. :)

Was das mit dem Freundescode angeht:

Deinen habe ich gerade eingegeben. Du musst jetzt nur noch meinen eingeben: 0855 - 8014 - 9098

Mein Name im Spiel ist im Moment: "GSE" und ich bin Level "56"

Freue mich auf's zocken.

MfG,

SQSZ :)

Antwort #1, 22. April 2014 um 02:08 von SQSZ

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Golden Eye 007

Golden Eye 007

Golden Eye 007 Artikel lesen
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.